NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5.378,90
JPY
+3,25 % +169,12
18:32:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 60
Connie,
31.03.2022 8:41 Uhr
1
Gestern Ex day, gute Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf.
Heute den Abschlag schon fast wieder wett gemacht.
Mal sehen wie es hier weiter geht 🍀
Winterplan,
25.03.2022 18:34 Uhr
0
Mal auf Watchlist gesetzt
Connie,
25.03.2022 12:11 Uhr
0
Der Grund für die gestrige Schwäche ist aus meiner Sicht eine willkommene Gelegenheit für einen Einstieg mit einer ersten Tranche.
Zusammen mit einer Divi über 9% bin ich zuversichtlich auf lange Sicht.
https://www.marketwatch.com/story/japan-shipping-stocks-drop-after-jv-s-20-bln-investment-plan-271648098968
Connie,
25.03.2022 12:04 Uhr
0
Seit gestern mit an Bord ✌️
Mals sehen wohin die Reise geht
PS, sehr übersichtlicher Chat hier 🤔
B
BDTrader,
14.09.2021 17:28 Uhr
0
Ich bin seit heute mit dabei. Man wartet immer viel zu lange. Der Anschiss lauert ja heut zutage überall
M
MeruxBlackburn,
06.09.2021 12:57 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53836791-fujitsu-and-nyk-streamline-stowage-planning-for-car-carriers-by-leveraging-quantum-inspired-digital-annealer-011.htm
Neuste News.
b
brokeseinVater,
06.09.2021 12:12 Uhr
0
Ja ich hatte auch schon die hälfte bei 60 raus genommen😐weil mir der rasche anstieg suspekt vor kam😅
M
MeruxBlackburn,
06.09.2021 11:31 Uhr
0
Moin, in der Tat.
Bin schon fast bei 100 %, ärger mich nur das ich nicht letztes jahr hier auf long eingestiegen bin wo die nocht bei 10 € war... :/
b
brokeseinVater,
06.09.2021 8:57 Uhr
0
Hey, bin vor kurzem bei 52€ rein😅beste Entscheidung ever
M
MrValuetoyourMother,
17.08.2016 9:43 Uhr
0
Bin ich eigtl der einzige der in jap Aktien investiert?
M
MrValuetoyourMother,
04.08.2016 14:01 Uhr
0
Schöne Aktie!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 8 | Strategy B | -7,79 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Strategy B | -7,84 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |