NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,803 EUR
+4,34 % +0,075
19:26:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
Wildblume
Wildblume, 08.02.2023 8:43 Uhr
0
Ach Quatsch ist alles politisch aktuell reduzieren tue ich hier gar nichts steht der Kurs 2025 wieder bei 20€ ist alles gut . Im Gegenteil würde mich freuen wenn es nochmal auf 2,70€ dipt 😅
P
PapaWutz, 08.02.2023 0:10 Uhr
0
Werde Stück für Stück meine Positionen reduzieren. Hier ist Hopfen und Malz verloren. Und das obwohl Niu geile Produkte hat. Aber das ist schon gewollt das der Kurs nicht mehr nach oben kommt. Kommt mir zumindest so vor
Wildblume
Wildblume, 07.02.2023 21:45 Uhr
0
Klar passt ja alles wieder um chinesische Werte zu schwächen
Mixery
Mixery, 07.02.2023 21:00 Uhr
0
Niu Technologies : Von BofA Securities auf neutral herabgestuft
Mountainclimber
Mountainclimber, 03.02.2023 7:09 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/02/01/zulassung-von-e-rollern-hat-sich-2022-fast-vervierfacht/
A
Araba, 02.02.2023 21:44 Uhr
0
Alles im plus, nur hier nicht…
x
xilef815, 29.01.2023 14:44 Uhr
0
Ich sehe das Teil hier in naher Zukunft zweistellig
A
Araba, 28.01.2023 17:47 Uhr
0

Mach das nicht, du wirst dich ärgern!

Meinst du, beim letzten Mal hab ich das schon bereut
x
xilef815, 28.01.2023 0:07 Uhr
0
Mach das nicht, du wirst dich ärgern!
A
Araba, 27.01.2023 20:16 Uhr
0

🚀🚀🚀 hoffe nachhaltig

Auf 5.80 gehe ich raus und hole mein ek raus
w
wagner_garry, 27.01.2023 19:45 Uhr
0
🚀🚀🚀 hoffe nachhaltig
A
Araba, 26.01.2023 17:26 Uhr
0
Leute, bitte hoch damit
w
wagner_garry, 23.01.2023 21:49 Uhr
0
🚀 Richtung 9€
x
xilef815, 23.01.2023 19:56 Uhr
0
So ist es, das Ding hier wird noch richtig Fahrt aufnehmen
G
Greifer384, 23.01.2023 18:33 Uhr
1
Wird schon wieder... Ist total unterbewertet. Alles wegen Coronamaßnahmen.
A
Araba, 23.01.2023 17:57 Uhr
0
Yallahhhhhhhhh, bitte auf die 6 oder wenn’s geht nochmal auf die 5.80 und nicht direkt fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,67 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
Alle Diskussionen