NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,22 EUR
-0,26 % -0,20
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
Herbert1
Herbert1, 13.02.2026 16:07 Uhr
0
Das ist schon ne Nummer so ein Steuergesetz zu verabschieden. Da lohnt es sich extrem zu sparen 🤨
W
Wuffett, 13.02.2026 15:33 Uhr
1
Gilt nur für Menschen mit Wohnsitz in den Niederlanden (zumindest vorerst). Aber macht Investitionen für Einheimische Aktien natürlich deutlich unattraktiver. Und ich würde mal vermuten, dass bisher ein relevanter Teil der Aktionäre von NN und ING aus den Niederlanden kommt
Unleashed
Unleashed, 13.02.2026 15:18 Uhr
0
Gilt das auch für uns als Aktionäre wenn wir in Deutschland wohnen, oder darf uns das (hoffentlich noch lange) egal sein?
W
Wuffett, 13.02.2026 14:37 Uhr
1
Deswegen. https://www.imidaily.com/europe/dutch-lawmakers-approve-a-36-tax-on-unrealized-crypto-stock-and-bond-gains/
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.02.2026 14:27 Uhr
0
Was ist heute passiert minus 4,7%
Herbert1
Herbert1, 12.02.2026 12:44 Uhr
0
Habe aufgestockt. Hier läuft es besser als bei Gerresheimer ☕️😀
F
FordPrefect1983, 12.02.2026 9:40 Uhr
1
https://www.nn-group.com/news/nn-group-reports-9-growth-in-operating-capital-generation-and-exceeds-2025-targets/
Herbert1
Herbert1, 12.02.2026 9:39 Uhr
0
Hast Du einen link dazu?🫠
F
FordPrefect1983, 12.02.2026 8:30 Uhr
1
Ach, und Nachtrag: Der jährliche Aktienrückkauf wird um 50 Mio € auf 350 Mio € erhöht.
F
FordPrefect1983, 12.02.2026 8:30 Uhr
1
1,38€ waren die Zwischendividende - also kommen noch 2,50€ fürs Full Year ggü 2,16€ im vergangenen Mai.
h
hueso, 12.02.2026 7:13 Uhr
0
Die Divi wird um 13% auf 3,88 erhöht.
H
Hoax123, 19.01.2026 15:07 Uhr
0
Ja alles gut. Würde nur gerne mal wieder nachkaufen. Um die 45 würde mir schon reichen 🤣
Aufundab2022
Aufundab2022, 15.12.2025 22:38 Uhr
1
Kurs und Dividende wunderbar ☺️
Herbert1
Herbert1, 15.12.2025 18:26 Uhr
0
Läuft doch super die Aktie ☕️🫠
Herbert1
Herbert1, 01.10.2025 12:31 Uhr
0

Letztes Jahr konnte man es sich aussuchen

Du meinst bestimmt die Wahlmöglichkeit zwischen Dividende ausgezahlt oder in Aktien umgewandelt eingebucht zu bekommen. Ich war auf einen Aktiensplitt aus. Sorry, das ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe
Unleashed
Unleashed, 26.09.2025 23:59 Uhr
0
Letztes Jahr konnte man es sich aussuchen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen