NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,05 EUR
-0,02 % 0,00
20:58:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.866
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 26.07.2021 23:03 Uhr
0
Will Higher Revenues Augment Nokia's (NOK) Q2 Earnings? Zacks Equity Research Mon, July 26 https://finance.yahoo.com/news/higher-revenues-augment-nokias-nok-130101037.html
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 26.07.2021 23:00 Uhr
0
Nokia and EDC partner to advance Canada’s 5G contributions - 26 July https://finance.yahoo.com/news/nokia-edc-partner-advance-canada-130000314.html
Dieguito
Dieguito, 26.07.2021 21:57 Uhr
1
Mal einen 👍🏻 für dich Prinz. Danke 😎
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 26.07.2021 19:28 Uhr
0
UBS belässt Nokia auf 'Buy' - Ziel 5,20 Euro 26.07.21, 15:20 UBS https://www.onvista.de/news/ubs-belaesst-nokia-auf-buy-ziel-5-20-euro-474459981
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 26.07.2021 19:27 Uhr
1
Neues Geschäftsfeld... Nokia betritt das Smart Home mit einer Reihe von Lichtschaltern, die dabei helfen, Glühbirnen von normalen zu intelligenten zu verwandeln https://www.pocket-lint.com/de-de/smart-home/news/nokia/157811-nokia-smartlabs-smarte-lichtschalter
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 26.07.2021 14:41 Uhr
0
Analysis: 5G underdog Nokia firmly back in game after Lundmark's shakeup https://www.reuters.com/business/media-telecom/5g-underdog-nokia-firmly-back-game-after-lundmarks-shakeup-2021-07-26/
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 23.07.2021 23:17 Uhr
0
Der finnische Konzern (ISIN: FI0009000681, WKN: 870737, Ticker-Symbol: NOA3, NYSE-Symbol: NOK) konnte aus Sicht der Markttechnik Ende April einen Aufwärtstrend starten (Punkt 1 im Chart unten). Dieser kennzeichnet sich durch höhere Hochs (Punkte 2) und höhere Tiefs (Punkte 3). Aktuell konsolidiert der Kurs das letzte Hoch vom 14.07.21 (5,09 Euro) und steht am heutigen Freitag zum Wochenschluß bei 4,92 Euro. Aufgelaufene Gewinne würden wir mit einem StopLoss absichern und diesen sukzessive nach oben nachziehen. http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Nokia_Weiter_voll_Trend-13442712
D
Dannhaltnet, 23.07.2021 19:34 Uhr
1
Danke Prinz 👍👍
D
Dannhaltnet, 23.07.2021 19:33 Uhr
0
Klarer Fall von langfristigem und chancenreichem Investment. Ich sehe hier gute Gewinne ....Horizont bis 5 Jahre
M
MikeWe, 23.07.2021 10:09 Uhr
0
Also ich denke wir sehen Laufe des Jahres noch die 6 Euro, sind also noch gute 20% vom jetzigen Kurs drinnen
muggy!
muggy!, 21.07.2021 21:55 Uhr
1
Prinz Stark analysiert 👍 🤣🤣🤣🤣🤣😊🤣😊😊
muggy!
muggy!, 21.07.2021 21:54 Uhr
0
Sehe ich auch so
Physio300
Physio300, 21.07.2021 21:12 Uhr
3
Wer 5 Jahre Zeit hat, der kann sein Geld hier vervielfachen. Schnelle Datenübertragung ist essentiell und wird immer wichtiger. Die Infrastruktur in dem Sektor muss stetig verbessert werden da immer mehr Daten "durch die Luft fliegen". Hier ist Nokia die richtige Adresse. In 5 Jahren locker 20 Euro. Liegen lassen und bei Kursschwäche nachkaufen. Nur meine Meinung
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 21.07.2021 17:08 Uhr
2
Stark analysiert 👍
G
Gast-753054201, 21.07.2021 11:33 Uhr
0
Viel mehr wie die 5 geht hier nicht mehr, also lohnt sich ein Einstieg momentan nicht!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.07.2021 11:33 Uhr
1
https://www.fiercewireless.com/5g/ericsson-loses-share-nokia-secures-5g-win-china-mobile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen