NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,20 EUR
-1,08 % -0,47
11:02:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.180
A
Al12_PC, 08.05.2022 18:39 Uhr
1
Ja ist gut.
DividendenGraf
DividendenGraf, 08.05.2022 19:16 Uhr
0

an Al12_PC: ich bin deiner meinung, was den fuchs angeht, aber poste bitte nicht mehr soviele smileyposts u.ä. - das macht den thread unübersichtlich :-)

dein Name ist Programm. 👌
X
X.R.P.C.E.O, 08.05.2022 19:18 Uhr
0
Wow Nordex ist wohl Spielball von ein paar gierigen Hetchfonds was? Die nächste Wirecard? Wer hat hier den attestiert? EY?
DividendenGraf
DividendenGraf, 08.05.2022 19:19 Uhr
0
Zwei Gleichgesinnte, der der keine Ahnung hat und Lügen in die Welt setzt und sein Äffchen... herrlich die Nordex Boys 😂☺️😅
m
monkey85, 08.05.2022 19:21 Uhr
0
wäre nett, wenn du dich auch mit gespamme zurückhalten würdest. danke.
m
monkey85, 08.05.2022 15:57 Uhr
0
an Al12_PC: ich bin deiner meinung, was den fuchs angeht, aber poste bitte nicht mehr soviele smileyposts u.ä. - das macht den thread unübersichtlich :-)
A
Al12_PC, 08.05.2022 9:01 Uhr
0
Da gibt es auch ein Bild
A
Al12_PC, 08.05.2022 9:00 Uhr
0
😅😅😅😅😅
A
Al12_PC, 08.05.2022 8:59 Uhr
1
www.bwl-lexikon.de kannst du auch mal nachlesen was eine Finanzinvestition ist und das sie auch spekulativ sein kann.
A
Al12_PC, 08.05.2022 8:55 Uhr
0
😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 Stellantis -2,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
9 Siemens Energy -4,62 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Stellantis -2,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Siemens Energy -5,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen