NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,39
EUR
-0,73 % -0,32
07:15:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 79.180
O_long_johnsen,
09.05.2022 17:52 Uhr
0
und jede schlechte Nachricht hat Einfluss auf den Kurs, genau deswegen fällt es seit einem jahr.
Comeback777,
09.05.2022 17:54 Uhr
0
Wenn jetzt noch ein Windrad in Haltern umkippt, sehen wir hier 6€
SidWarrior,
09.05.2022 18:16 Uhr
0
Komisch die Amis haben kaum Auswirkungen auf den Kurs. Sie sind scheinbar aus dem Nordex Geschäft raus und können nichts mehr verkaufen. Wenn sie zurückkommen, dann steigt hier der Kurs auch wieder. Der Wiedereinstieg rückt für mich näher.
O_long_johnsen,
09.05.2022 17:52 Uhr
0
@Al12_PC, welche sehr guten Nachrichten meinst du? Ich bin beim Windradsturz in Haltern ausgestiegen, da der Kurts schon lange am fallen war und es eigentlich nur noch schlechte Nachrichten gab. Das mit der Auftragslage kommt seit 4 Jahren und hat nichts verbessert bei der Marge
Al12_PC,
09.05.2022 17:38 Uhr
1
Im Umkehrschluß wundern sich immer viele warum bei guten oder sehr guten Nachrichten der Kurs nicht steigt. Weil sie alle den selben Fehler machen.
Al12_PC,
09.05.2022 17:34 Uhr
1
Das Beispiel ist überspitzt jetzt nicht gleich durchdrehen. Es dient dem Verständnis.
Al12_PC,
09.05.2022 17:32 Uhr
0
Das kann ja alles sein und ich bezweifle das alles auch nicht. Es entspricht der Wahrheit und ich weiss auch das bei Nordex nicht alles glatt läuft. Und wenn es noch 1000 schlechten Nachrichten mehr gibt hat es keinen ................... Kurs. Ergänze diesen Satz richtig.
O_long_johnsen,
09.05.2022 17:27 Uhr
0
@Al12_PC, du lebst wohl noch in Postfaktischen Zeiten? Inflation, Zinsen, Windradsturz Haltern, Q-Bericht verschoben, Werksschließung, erneute Verschiebung der Profitabilität. Sind das irgendwelche Infos die nichts bedeuten? Dann bist aber du auf dem Holzweg, nicht Ich ;) Keine einzige schlechte Nachricht der letzten 2 Jahre hat sich in Luft aufgelöst, sondern werden immer scherwiegender in dem Markt Umfeld.
Al12_PC,
09.05.2022 17:23 Uhr
2
Ist immer der gleiche Unsinn der hier geschrieben wird. Also andere Meinung gleich tiefrotes Depot. Auf die gleiche Weise erklärt ihr auch den Kurs. Ihr schnappt irgendwo eine Info auf und stellt sofort einen Zusammenhang mit dem Kurs fest. Ich sage nur das ist falsch. Man könnte meinen Fuchs und Johnsen sind eine Person.
karsten38100,
09.05.2022 17:22 Uhr
2
1000sassa : Mon Dieu. Die Energiewende dauert. Vielleicht viele Jahre. Diese Nervosität und German Angst. Geduld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |