NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,71 EUR
+0,74 % +0,32
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
A
Al12_PC, 09.05.2022 22:34 Uhr
0
Hast du immer noch nicht nach Finanzinvestition geschaut, oh man. Du bist echt nicht schlau. Ich trink jetzt einen, weil du wieder mit der roten Depotnummer argumentiert.
A
Al12_PC, 09.05.2022 22:34 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
A
Al12_PC, 09.05.2022 22:36 Uhr
0

Was findest du an dem Argument falsch, dass Nordex fällt wegen der schlechten Nachrichten? Wenn das nicht zählt was dann? Ist in deiner Welt Wirecard Insolvent wegen der Leerverkäufer? Lebe damit dass du mit Nordex ein Fehlinvest hast und gut.

Ich empfehle dir das grosse Buch der Markttechnik, da wird dieses Problem sehr einfach im ersten Kapitel behandelt.
A
Al12_PC, 09.05.2022 22:37 Uhr
0
argumentierst
A
Al12_PC, 09.05.2022 22:37 Uhr
0
***
O
O_long_johnsen, 09.05.2022 22:04 Uhr
0

Es geht um die Preisbildung an der Börse hat nix mit Nordex zu tun. Ich finde eure Argumentation falsch bzw. die ist falsch. Naja und über Fuchs und seinen Osterabverkauf braucht man eigentlich keine Worte verlieren.

Was findest du an dem Argument falsch, dass Nordex fällt wegen der schlechten Nachrichten? Wenn das nicht zählt was dann? Ist in deiner Welt Wirecard Insolvent wegen der Leerverkäufer? Lebe damit dass du mit Nordex ein Fehlinvest hast und gut.
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.05.2022 21:19 Uhr
0

Ich wusste das schon vorher.

Na klar kanntest du den Unterschied schon vorher.... ;-) Genauso wie dein Depot dunkelgrün ist... 😅🤣😂😁
A
Al12_PC, 09.05.2022 20:54 Uhr
0
🤣🤣🤣
A
Al12_PC, 09.05.2022 20:54 Uhr
0
Und du bist immer schön reingefallen.
A
Al12_PC, 09.05.2022 20:54 Uhr
0
Ich wusste das schon vorher.
A
Al12_PC, 09.05.2022 20:54 Uhr
0
Lol
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.05.2022 20:34 Uhr
0
Ich muss wenigstens nicht den Unterschied zwischen Investition und Spekulation googeln @Al12_PC 😅🤣😂☺️
A
Al12_PC, 09.05.2022 20:26 Uhr
0
😬
A
Al12_PC, 09.05.2022 20:25 Uhr
0
Jetzt hat der Fuchs gegoogelt und gemerkt das seine Statistik der Jahresendrally schon im Oktober beginnen muss damit sie aufgeht. Wenn man vom 1 November an investiert hat man nur noch eine Chance von 50/50. Im Dezember ist sie leider negativ. Zeitraum letzten 10 Jahre.
A
Al12_PC, 09.05.2022 20:11 Uhr
0
Ja genau
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.05.2022 20:10 Uhr
0

Es geht um die Preisbildung an der Börse hat nix mit Nordex zu tun. Ich finde eure Argumentation falsch bzw. die ist falsch. Naja und über Fuchs und seinen Osterabverkauf braucht man eigentlich keine Worte verlieren.

Du hast die Jahresendrally vergessen ! ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen