Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,80
EUR
+0,21 % +0,09
16:56:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 79.180
Elloco,
10.05.2022 2:49 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/weltklimabericht-des-ipcc-wissenschaftler-warnen-vor-100.html
Elloco,
10.05.2022 2:51 Uhr
0
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2022-04/ipcc-bericht-klimaschutz-1-5-grad?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
DividendenGraf,
10.05.2022 6:17 Uhr
0
scheint ja einen Nerv bei dir getroffen zu haben, muss also etwas dran sein.
Ist doch nicht so schlimm,.kannst du doch ruhig zugeben mit Nordex in der Verlustzone zu sein. Bist bestimmt nicht der Einzige!
O_long_johnsen,
10.05.2022 6:32 Uhr
0
@Al12_PC, das mit dem roten Depot ist nur meine Begründung für deine unnötige Kommentarflut. Egal in welche Richtung sich der Markt bewegt, Nordex fällt sowieso. Und wenn du glaubst 10 Kommentare untermauern deine Argumente, da täuscht du dich. Diese geben mir nur recht das du frustriert bis, weil du aufs falsche Pferd gesetzt hast. Und wenn du schon was lesen willst, lies etwas beruhigendes, das scheinst du zu brauchen.
Al12_PC,
09.05.2022 22:50 Uhr
1
Bei Fuchs und Johnsen kommt immer bla, bla,bla,bla, dein Depot ist rot.
Al12_PC,
09.05.2022 22:36 Uhr
0
Ich empfehle dir das grosse Buch der Markttechnik, da wird dieses Problem sehr einfach im ersten Kapitel behandelt.
Al12_PC,
09.05.2022 22:34 Uhr
0
Hast du immer noch nicht nach Finanzinvestition geschaut, oh man.
Du bist echt nicht schlau. Ich trink jetzt einen, weil du wieder mit der roten Depotnummer argumentiert.
O_long_johnsen,
09.05.2022 22:04 Uhr
0
Was findest du an dem Argument falsch, dass Nordex fällt wegen der schlechten Nachrichten? Wenn das nicht zählt was dann? Ist in deiner Welt Wirecard Insolvent wegen der Leerverkäufer? Lebe damit dass du mit Nordex ein Fehlinvest hast und gut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,14 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,63 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,34 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,63 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,96 % | |
| 10 | $ZETA | +3,86 % | Alle Diskussionen |