Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,73
EUR
+0,05 % +0,02
12:09:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 79.180
O_long_johnsen,
15.07.2022 9:43 Uhr
0
Ich würde erst unter 6.00€ kaufen. Allein vom Wachstum und Gewinn ist Nordex nicht viel Wert. Selbst 100Mio.€ Gewinn wären bei jetzigem Kursstand ein KGV von über 15. Und das muss Nordex erst einmal schaffen. Da es hier weder eine Dividende noch Wachtum gibt ist ein KGV von 10 fair bewertet.
MatzeAG1,
15.07.2022 9:44 Uhr
0
Wieso warten? Es gibt so geile Werte wie Apple, Microsoft, Tesla, BioNTech. Wieso in hochverschuldete Unternehmen investieren oder deren Produktionskosten so hoch ist?
chaknoris,
15.07.2022 9:57 Uhr
0
Windräder und Solarzellen sind ein besseres Geschäft für die Rohstofflieferanten (Covestro, Wacker, BASF, uvm) als für die Hersteller
SirZwenni,
15.07.2022 9:58 Uhr
0
Bei Tesla bleibe ich erstmal an der Seitenlinie. Ich kann das derzeit nicht einschätzen.
Aber wenn es nochmal über 1000 Euro geht, würde ich eventuell einen short wagen.
karsten38100,
15.07.2022 8:51 Uhr
0
O_long_johnsen
Bin schon länger draußen. Mit großem Verlust That's life.
Warte insgesamt auf einen Turnaround bei den Aktien.
O_long_johnsen,
14.07.2022 18:01 Uhr
0
@karsten38100 , dachte du hast bei 16€ gesagt du setzt einen stop? Bist du immer noch investiert? Oder wieder?
Riflor,
14.07.2022 17:13 Uhr
0
Die shortis haben die letzten 2 Tage wieder erhöht laut Bundesanzeiger.
karsten38100,
14.07.2022 15:26 Uhr
0
"
(EB) Zusatz zum Kurs (Aktienkurs), der angibt, dass an diesem Tag (am Ex-Tag) der Wert des Bezugsrechts vom Kurs der Aktie abgezogen wurde
"
SirZwenni,
14.07.2022 11:39 Uhr
0
Da ist ein starker Unterstützungsbereich um 8,40 herum. Aber die Hebelzertifikate im Shortbereich werden aufgekauft. Heute morgen konnte man noch 10-er shorts kaufen bei meinem Anbieter. Jetzt nur noch 9-er
O_long_johnsen,
14.07.2022 10:33 Uhr
0
@g2j5f6k7, was ist los, ich dachte wir sehen gleich die 10€?
immerneuling,
14.07.2022 8:55 Uhr
0
Reicht wohl als Antwort: https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-165-daenemark-ein-paar-kilometer-hinter-der-deutschen-grenze-entstehen-die-groessten-windkraftfabriken-der-welt/28453364.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,01 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Strategy B | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,01 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 9 | Strategy B | -1,68 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |