NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,93 EUR
+0,09 % +0,04
07:17:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.177
N
Nordex2hoch4, 20.09.2022 9:47 Uhr
0
Mist Teil Aktie super Nachrichten und so ein Kurs
K
KVP, 21.09.2022 17:46 Uhr
0

es sind solange zu viele, solange damit wegen Konkurrenzdruck kein Geld verdient werden kann. Und es sind mehr als 10 ;) Nur sind nicht alle in Europa tätig

Vestas oder Siemens geht es auch nicht besser...
B
Bandit581, 22.09.2022 15:41 Uhr
0
Drecksbude...
O
O_long_johnsen, 20.09.2022 8:32 Uhr
0

Sind zu viele mehr als 6 ?

es sind solange zu viele, solange damit wegen Konkurrenzdruck kein Geld verdient werden kann. Und es sind mehr als 10 ;) Nur sind nicht alle in Europa tätig
K
KVP, 20.09.2022 8:16 Uhr
0
Sind zu viele mehr als 6 ?
O
O_long_johnsen, 19.09.2022 10:02 Uhr
0

Es gibt nicht viele die WKA's bauen, und... der Wind ist ein Muss um Abhängigkeiten zu mindern, die Erlöse sind gigantisch für Betreiber, anstatt 8 cent bekommen sie ein vielfaches. Daher sehe ich diese Aktie als Gewinner für Anlagen länger als 1Jahr.

es gibt nicht viele? Es gibt zuviele, genau dass ist das Problem. Genau deswegen lässt sich damit kein Geld verdienen.
D
DetMen, 19.09.2022 7:26 Uhr
0
Es gibt nicht viele die WKA's bauen, und... der Wind ist ein Muss um Abhängigkeiten zu mindern, die Erlöse sind gigantisch für Betreiber, anstatt 8 cent bekommen sie ein vielfaches. Daher sehe ich diese Aktie als Gewinner für Anlagen länger als 1Jahr.
K
KVP, 18.09.2022 10:54 Uhr
0
Bei einem Spieldepot bei der Sparkasse ist das doch kein Problem.
N
Nordex2hoch4, 16.09.2022 19:47 Uhr
0
Ja das Teil ist für die Katze 🐱 3000 Aktien gekauft schnell wieder verkaufen
G
Gast-747516201, 16.09.2022 18:31 Uhr
0
Schwache Margen ..alles build on Green Energy Dreams...Aktie ohne jede Substanz..Grad weitergehauen ungeachtet minus 30 %..Das Geld kann woanders besser arbeiten
Syngas
Syngas, 16.09.2022 11:32 Uhr
0
Hexensabbat
N
Nordex2hoch4, 16.09.2022 10:43 Uhr
0
Was ist eigentlich los?
B
Bandit581, 16.09.2022 9:08 Uhr
0
Schrottladen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,19 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen