NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,05 EUR
-4,03 % -1,85
12:11:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.179
N
Ninjago7, 26.09.2022 8:20 Uhr
2

Ist nicht eigentlich schon längst Schulzeit? 😅

Na dann beeil Dich mal!
O
O_long_johnsen, 26.09.2022 14:23 Uhr
2

Vestas oder Siemens geht es auch nicht besser...

Nordex ist seit Jahren unprofitabel und hat in den letzten Jahren die Aktienanzahl durch KE verdoppelt. Siemens hat Probleme aber lange nicht solche wie Nordex und Vestas war bis vor kurzem noch profitabel, da kommen die Probleme vom Marktumfeld, bei Nordex waren die Probleme schon lange davor vorhanden. Vestas mit Nordex zu vergleichen, ist wie Mercedes mit Opel zu vergleichen.
m
martin91, 26.09.2022 17:54 Uhr
0
Mal seit bestimmt 6 Monaten wieder hier reingeschaut. O long Johnsen treibt immer noch sein Unwesen hier:D Womit? Zu Recht. Das muss man anerkennen. Auch wenn vielleicht etwas Glück dazukommt durch die aufkommende Rezession,welche vor einem Jahr noch nicht in Sichtweite war. Gratulation,auch das muss man in der Niederlage können
Landskrone
Landskrone, 27.09.2022 13:14 Uhr
0
Läuft 🥳🤑
DividendenGraf
DividendenGraf, 29.09.2022 18:33 Uhr
0

Läuft 🥳🤑

Ja, läuft gut. 👌
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.09.2022 8:17 Uhr
0

Einfach ignorieren den @DividendenPeterGraf… er kauft gerne Aktien ohne Zukunft, die 140% Ausschüttungsquote bei der Divi haben. Bei Zukunftsthemen ist er skeptisch….😂

Ist nicht eigentlich schon längst Schulzeit? 😅
N
Ninjago7, 26.09.2022 8:15 Uhr
1

hier kann man ja bald über einen Einstieg bei fairen 5€ nachdenken 😘

Einfach ignorieren den @DividendenPeterGraf… er kauft gerne Aktien ohne Zukunft, die 140% Ausschüttungsquote bei der Divi haben. Bei Zukunftsthemen ist er skeptisch….😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.09.2022 8:13 Uhr
0
hier kann man ja bald über einen Einstieg bei fairen 5€ nachdenken 😘
B
Bandit581, 22.09.2022 15:41 Uhr
0
Drecksbude...
K
KVP, 21.09.2022 17:46 Uhr
0

es sind solange zu viele, solange damit wegen Konkurrenzdruck kein Geld verdient werden kann. Und es sind mehr als 10 ;) Nur sind nicht alle in Europa tätig

Vestas oder Siemens geht es auch nicht besser...
N
Nordex2hoch4, 20.09.2022 9:47 Uhr
0
Mist Teil Aktie super Nachrichten und so ein Kurs
O
O_long_johnsen, 20.09.2022 8:32 Uhr
0

Sind zu viele mehr als 6 ?

es sind solange zu viele, solange damit wegen Konkurrenzdruck kein Geld verdient werden kann. Und es sind mehr als 10 ;) Nur sind nicht alle in Europa tätig
K
KVP, 20.09.2022 8:16 Uhr
0
Sind zu viele mehr als 6 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -1,54 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen