NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,36 EUR
-5,49 % -2,52
14:55:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 79.179
S
Skrue, 29.09.2022 18:35 Uhr
0

Ja, läuft gut. 👌

Das Bein runter
B
Bandit581, 29.09.2022 19:24 Uhr
0
Pleiteladen
N
Nordex2hoch4, 29.09.2022 20:45 Uhr
0
Was für Nasen verkaufen für so einen Mist kurs bitte melden
m
mikru, 30.09.2022 3:32 Uhr
0
Alle die wissen es geht noch weiter bergab
B
Bandit581, 30.09.2022 4:06 Uhr
0
Genau,der Drecksladen sieht 3 auch noch.
DividendenGraf
DividendenGraf, 29.09.2022 18:33 Uhr
0

Läuft 🥳🤑

Ja, läuft gut. 👌
Landskrone
Landskrone, 27.09.2022 13:14 Uhr
0
Läuft 🥳🤑
m
martin91, 26.09.2022 17:54 Uhr
0
Mal seit bestimmt 6 Monaten wieder hier reingeschaut. O long Johnsen treibt immer noch sein Unwesen hier:D Womit? Zu Recht. Das muss man anerkennen. Auch wenn vielleicht etwas Glück dazukommt durch die aufkommende Rezession,welche vor einem Jahr noch nicht in Sichtweite war. Gratulation,auch das muss man in der Niederlage können
O
O_long_johnsen, 26.09.2022 14:23 Uhr
2

Vestas oder Siemens geht es auch nicht besser...

Nordex ist seit Jahren unprofitabel und hat in den letzten Jahren die Aktienanzahl durch KE verdoppelt. Siemens hat Probleme aber lange nicht solche wie Nordex und Vestas war bis vor kurzem noch profitabel, da kommen die Probleme vom Marktumfeld, bei Nordex waren die Probleme schon lange davor vorhanden. Vestas mit Nordex zu vergleichen, ist wie Mercedes mit Opel zu vergleichen.
N
Ninjago7, 26.09.2022 8:20 Uhr
2

Ist nicht eigentlich schon längst Schulzeit? 😅

Na dann beeil Dich mal!
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.09.2022 8:17 Uhr
0

Einfach ignorieren den @DividendenPeterGraf… er kauft gerne Aktien ohne Zukunft, die 140% Ausschüttungsquote bei der Divi haben. Bei Zukunftsthemen ist er skeptisch….😂

Ist nicht eigentlich schon längst Schulzeit? 😅
N
Ninjago7, 26.09.2022 8:15 Uhr
1

hier kann man ja bald über einen Einstieg bei fairen 5€ nachdenken 😘

Einfach ignorieren den @DividendenPeterGraf… er kauft gerne Aktien ohne Zukunft, die 140% Ausschüttungsquote bei der Divi haben. Bei Zukunftsthemen ist er skeptisch….😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.09.2022 8:13 Uhr
0
hier kann man ja bald über einen Einstieg bei fairen 5€ nachdenken 😘
B
Bandit581, 22.09.2022 15:41 Uhr
0
Drecksbude...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,17 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 Siemens Energy -1,80 %
Alle Diskussionen