NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,39 EUR
-5,45 % -2,50
22:34:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
G
Gast-766086800, 14.05.2024 8:54 Uhr
0

VK gerade auf 17,50€ hoch gesetzt. 😁 16€+ sollte jetzt Kurzfristig schon kommen also zu früh für Teilverkauf.

Kennst du dich aus ?
S
Speedy1, 14.05.2024 9:12 Uhr
0

Bis Ende des Jahres haben wir die €20,- geknackt 😊

Ich denke, meine Einschätzung von gestern könnte schneller eintreten 😊
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 9:12 Uhr
0
Die 16€+ sollten diese Woche schon kommen bei den Zahlen. 😁 Hallo 🤡 😅😂🤣
S
Speedy1, 14.05.2024 9:14 Uhr
1
Vll haben wir bis Ende des Jahres ein neues ATH, wenn es so weiterläuft 🥳🌞
S
Speedy1, 14.05.2024 9:17 Uhr
1

VK gerade auf 17,50€ hoch gesetzt. 😁 16€+ sollte jetzt Kurzfristig schon kommen also zu früh für Teilverkauf.

Warte mal lieber ab, es wird bald neue Kursziele geben, sonst ärgerst Du Dich... 🤷🏼
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 8:53 Uhr
1
VK gerade auf 17,50€ hoch gesetzt. 😁 16€+ sollte jetzt Kurzfristig schon kommen also zu früh für Teilverkauf.
M
Michael78Natusch, 14.05.2024 8:31 Uhr
1
Läuft
V
Vikki, 14.05.2024 7:42 Uhr
2
Super
G
Gast-760255400, 14.05.2024 7:40 Uhr
0
Mega ☀️ bin mal eingestiegen. 15,07 noch was erwischt - drücke uns die Daumen für einen Push über die 15€ heute
AssetFranz
AssetFranz, 14.05.2024 7:31 Uhr
1
Mega Zahlen. Das wird heute ein Fest🚀🚀🚀
H
Herbert150, 14.05.2024 7:07 Uhr
0
https://ir.nordex-online.com/websites/Nordex/German/4500/news-details.html?newsID=2763967
H
Herbert150, 14.05.2024 7:06 Uhr
1
Die Zahlen sind hervorragend.
B
BörsenNutzerDD, 13.05.2024 20:59 Uhr
0
Ich denke, Xetra wird zählen, wie die Daten tatsächlich aufgenommen werden... Ich denke auch, dass man nicht nervös werden sollte... drücken wir mal die Daumen
V
Vikki, 13.05.2024 16:28 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen
V
Vikki, 13.05.2024 16:28 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-nordex-gewahrt-anlegern-blick-in-die-buecher-1033366477
H
Herbert150, 13.05.2024 13:58 Uhr
0

Woher kommt dein Strom ? Zu welchem Preis ? Wenn jeder AKW baut, passiert was mit dem Uranpreis ? Was passiert beim verwüsten ? Alles wird platt gemacht wie in der Ukraine ,? Fragen über Fragen

Ohwe.Vermutlich zwischen 20-40 Jahren .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,57 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
9 Investmentchancen -0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen