NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,96 EUR
+3,12 % +1,48
20:34:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.176
k
karsten38100, 07.01.2022 9:56 Uhr
1
Who toletzt laught, laught am Besten 😂😀🇪🇺😽😽😽.
Manglobus
Manglobus, 07.01.2022 9:47 Uhr
1
Siemens Energie kaufe ich bei 22 zu.
Manglobus
Manglobus, 07.01.2022 9:46 Uhr
3
Ich sehe es positiv und investiere weiter in Nordex und Siemens Energy.
F
Frechfrosch, 07.01.2022 9:44 Uhr
2
Von der Regierung kannst nichts mehr erwarten
Manglobus
Manglobus, 07.01.2022 9:41 Uhr
3
Mein Ek passt und die Koalition muss liefern. Es dauert 2-3 Jahre vom Flächennutzungsplan bis zum Bau. Es eilt, um den Strom zu bekommen, der durch Atomstrom und Kohle weg fällt.
F
Frechfrosch, 07.01.2022 9:36 Uhr
0
Bestimmt deine Glückszahl .dann versteh ich es .
F
Frechfrosch, 07.01.2022 9:35 Uhr
0
Warum kaufst du so teuer ?
Manglobus
Manglobus, 07.01.2022 9:33 Uhr
1
Habe bei 13,55 Euro mal wieder 1800 bekommen! Passt
k
karsten38100, 07.01.2022 9:30 Uhr
0
Bei 12 € kaufe ich weiter dazu.
i
immerneuling, 07.01.2022 9:30 Uhr
0
200000 gehandelte Aktien auf Xetra in den ersten 30 Minuten. Das sagt doch wohl alles...
k
ko80, 07.01.2022 8:08 Uhr
1
Die Weichen sind gestellt ,Richtung 12 @DIVIDENDENFUCHS 👍
Möbi1985
Möbi1985, 06.01.2022 21:05 Uhr
1
Köthen Bachstadt hält auch.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.01.2022 20:53 Uhr
0
🎉
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.01.2022 20:53 Uhr
2
schön der derzeitige Kurs gefällt mir. Auf gehts zur 12!
X
Xxxxxxx82, 06.01.2022 19:53 Uhr
2
Luftkurort Dessau- Roßlau hält 🤣🤣🤣🤣🤣
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.01.2022 17:12 Uhr
3
Wenn diese Geschwüre am Darmausgang nix mehr zu leihen finden, wird der Kurs auch stabil bleiben und auch zwangsläufig wieder drehen...die Investierten werden kaum am Anfang des Jahres schon geil auf Verlust realisieren sein. Es kann noch so viel passieren 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
5 Strategy B -1,99 %
6 Virgin Galactica -7,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen