NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,75 EUR
+0,83 % +0,36
22:30:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
Aktienbernd
Aktienbernd, 24.07.2022 23:24 Uhr
1
An den zukünftigen Perspektiven der EE ändern diese ganzen Notlösungen ohnehin nichts. Spricht ja nichts dagegen die vorhandenen Brennstäbe in Deutschland noch zu nutzen. Und sollte mit einem AKW egal ob in Frankreich, der Ukraine oder sonst wieder etwas passieren kippt die Stimmung wieder. Da bekomme ich salopp gesagt lieber ein Windrad auf den Kopf, als das die ganze Gegend für immer unbewohnbar wird. Kurz bis Mittelfristig hat die Windbranche natürlcih noch einiges zu bewältigen, will jetzt auch nichts schön reden.
Aktienbernd
Aktienbernd, 24.07.2022 23:17 Uhr
0

Der größte Unsinn überhaupt aber politisch schwer es einfach vom Tisch zu wischen

Die Sache mit den Atomkraftwerken wischt schon die Klimaerwärmung vom Tisch. 😆 https://www.iwr.de/ticker/hitzewelle-bedroht-kuehlung-atomkraftwerke-in-frankreich-brauchen-ausnahmeregelung-artikel4580
O
Ohri, 24.07.2022 21:09 Uhr
1

"Ampel denkt über Laufzeitverlängerung nach 24.07.2022 - 20:16 Uhr Ist das die Wende im Zoff um das AKW-Aus in Deutschland? Wie die „Tagesschau“ berichtet, möchte die Bundesregierung gegenüber den EU-Partnern die „Bereitschaft zur Laufzeitverlängerung der 3 deutschen AKWs“ signalisieren." Quelle: https://m.bild.de/politik/2022/politik/wende-im-akw-zoff-ampel-denkt-ueber-laufzeitverlaengerung-nach-80801842.bildMobile.html

Der größte Unsinn überhaupt aber politisch schwer es einfach vom Tisch zu wischen
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.07.2022 20:33 Uhr
0
"Ampel denkt über Laufzeitverlängerung nach 24.07.2022 - 20:16 Uhr Ist das die Wende im Zoff um das AKW-Aus in Deutschland? Wie die „Tagesschau“ berichtet, möchte die Bundesregierung gegenüber den EU-Partnern die „Bereitschaft zur Laufzeitverlängerung der 3 deutschen AKWs“ signalisieren." Quelle: https://m.bild.de/politik/2022/politik/wende-im-akw-zoff-ampel-denkt-ueber-laufzeitverlaengerung-nach-80801842.bildMobile.html
L
Longie41., 22.07.2022 16:50 Uhr
0
Es gibt immer noch keine Nachricht bezüglich der BZR!
S
SirZwenni, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Auf einen Freitag 6% ist schon sportlich. Meint ihr, das Teil hüpft heute noch weiterrauf?
E
ExcaliburM, 22.07.2022 13:44 Uhr
0
Die Schließung der Produktion in Deutschland und der Aufbau des Geschäfts in Indien sowie die extreme Teuerung der Energie in Europa.
A
Al12_PC, 22.07.2022 13:41 Uhr
0

Die steigt noch ordentlich dieses und nächstes Jahr. Ab Oktober werden 90Prozent der gestiegen Gaskosten umgelegt. Also wird auch mehr mit hoher Marge hier verdient. Rechne mit 50€ Kurs nächsten Oktober.

Wie kommst du auf 50 Euro?
m
mikru, 22.07.2022 13:15 Uhr
0
Ok wäre ich auch nicht abgeneigt .....hätte nur gern bei 6.50 nochmal nachgekauft wir werden sehen
E
ExcaliburM, 22.07.2022 13:08 Uhr
0
Also Oktober 2023
E
ExcaliburM, 22.07.2022 13:06 Uhr
0
Die steigt noch ordentlich dieses und nächstes Jahr. Ab Oktober werden 90Prozent der gestiegen Gaskosten umgelegt. Also wird auch mehr mit hoher Marge hier verdient. Rechne mit 50€ Kurs nächsten Oktober.
m
mikru, 22.07.2022 12:15 Uhr
0
Gute Frage aber Sie ist ja stark gefallen....bin trotzdem der Ansicht es geht noch ein wenig runter
m
mikru, 22.07.2022 11:57 Uhr
0
Wir werden demnächst sehen wo die Reise hingeht......du brauchst mich hier trotzdem nicht doof vollkoffern klar.....
m
matze62, 22.07.2022 11:55 Uhr
0
schon eine eigenartige Aktie, es gibt eine KE und das Ding sinkt nicht, wieso steigt die heute wieder an
m
mikru, 22.07.2022 11:51 Uhr
2
Bei manchen sagt es auch schon der Name ...was für Spinner hier sind ....😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen