NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,08 EUR
-3,97 % -1,82
12:13:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.179
O
O_long_johnsen, 20.09.2022 8:32 Uhr
0

Sind zu viele mehr als 6 ?

es sind solange zu viele, solange damit wegen Konkurrenzdruck kein Geld verdient werden kann. Und es sind mehr als 10 ;) Nur sind nicht alle in Europa tätig
K
KVP, 20.09.2022 8:16 Uhr
0
Sind zu viele mehr als 6 ?
O
O_long_johnsen, 19.09.2022 10:02 Uhr
0

Es gibt nicht viele die WKA's bauen, und... der Wind ist ein Muss um Abhängigkeiten zu mindern, die Erlöse sind gigantisch für Betreiber, anstatt 8 cent bekommen sie ein vielfaches. Daher sehe ich diese Aktie als Gewinner für Anlagen länger als 1Jahr.

es gibt nicht viele? Es gibt zuviele, genau dass ist das Problem. Genau deswegen lässt sich damit kein Geld verdienen.
D
DetMen, 19.09.2022 7:26 Uhr
0
Es gibt nicht viele die WKA's bauen, und... der Wind ist ein Muss um Abhängigkeiten zu mindern, die Erlöse sind gigantisch für Betreiber, anstatt 8 cent bekommen sie ein vielfaches. Daher sehe ich diese Aktie als Gewinner für Anlagen länger als 1Jahr.
K
KVP, 18.09.2022 10:54 Uhr
0
Bei einem Spieldepot bei der Sparkasse ist das doch kein Problem.
N
Nordex2hoch4, 16.09.2022 19:47 Uhr
0
Ja das Teil ist für die Katze 🐱 3000 Aktien gekauft schnell wieder verkaufen
G
Gast-747516201, 16.09.2022 18:31 Uhr
0
Schwache Margen ..alles build on Green Energy Dreams...Aktie ohne jede Substanz..Grad weitergehauen ungeachtet minus 30 %..Das Geld kann woanders besser arbeiten
Syngas
Syngas, 16.09.2022 11:32 Uhr
0
Hexensabbat
N
Nordex2hoch4, 16.09.2022 10:43 Uhr
0
Was ist eigentlich los?
B
Bandit581, 16.09.2022 9:08 Uhr
0
Schrottladen...
O
O_long_johnsen, 15.09.2022 18:51 Uhr
0

Du kennst die Zusammensetzung meines Depots ? Eher nicht.

Wer hat den mit dir gesprochen?
Syngas
Syngas, 15.09.2022 16:20 Uhr
0
Du kennst die Zusammensetzung meines Depots ? Eher nicht.
O
O_long_johnsen, 15.09.2022 15:28 Uhr
0

Ich bin nicht sicher ob es dich in drei Jahren noch hier gibt...

das Nordex nichts auf die Reihe bringt ist nicht meine Schuld. Du solltest eher dankbar sein, das ich hier gewarnt habe, dass es Einstellig wird hier. Hättest viel Geld sparen können, hättest du auf mich gehört ;)
K
KVP, 15.09.2022 13:04 Uhr
0

ich wäre mir nicht sicher, ob es Nordex in 3 Jahren überhaupt noch gibt.

Ich bin nicht sicher ob es dich in drei Jahren noch hier gibt...
N
Nordex2hoch4, 15.09.2022 9:39 Uhr
0
Der Kurs ist eine Katastrophe! Heute super Neuigkeiten und so ein Mist Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen