NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,24 EUR
-3,60 % -1,65
09:56:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.179
N
Ninjago7, 26.09.2022 8:20 Uhr
2

Ist nicht eigentlich schon längst Schulzeit? 😅

Na dann beeil Dich mal!
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.09.2022 8:17 Uhr
0

Einfach ignorieren den @DividendenPeterGraf… er kauft gerne Aktien ohne Zukunft, die 140% Ausschüttungsquote bei der Divi haben. Bei Zukunftsthemen ist er skeptisch….😂

Ist nicht eigentlich schon längst Schulzeit? 😅
N
Ninjago7, 26.09.2022 8:15 Uhr
1

hier kann man ja bald über einen Einstieg bei fairen 5€ nachdenken 😘

Einfach ignorieren den @DividendenPeterGraf… er kauft gerne Aktien ohne Zukunft, die 140% Ausschüttungsquote bei der Divi haben. Bei Zukunftsthemen ist er skeptisch….😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.09.2022 8:13 Uhr
0
hier kann man ja bald über einen Einstieg bei fairen 5€ nachdenken 😘
B
Bandit581, 22.09.2022 15:41 Uhr
0
Drecksbude...
K
KVP, 21.09.2022 17:46 Uhr
0

es sind solange zu viele, solange damit wegen Konkurrenzdruck kein Geld verdient werden kann. Und es sind mehr als 10 ;) Nur sind nicht alle in Europa tätig

Vestas oder Siemens geht es auch nicht besser...
N
Nordex2hoch4, 20.09.2022 9:47 Uhr
0
Mist Teil Aktie super Nachrichten und so ein Kurs
O
O_long_johnsen, 20.09.2022 8:32 Uhr
0

Sind zu viele mehr als 6 ?

es sind solange zu viele, solange damit wegen Konkurrenzdruck kein Geld verdient werden kann. Und es sind mehr als 10 ;) Nur sind nicht alle in Europa tätig
K
KVP, 20.09.2022 8:16 Uhr
0
Sind zu viele mehr als 6 ?
O
O_long_johnsen, 19.09.2022 10:02 Uhr
0

Es gibt nicht viele die WKA's bauen, und... der Wind ist ein Muss um Abhängigkeiten zu mindern, die Erlöse sind gigantisch für Betreiber, anstatt 8 cent bekommen sie ein vielfaches. Daher sehe ich diese Aktie als Gewinner für Anlagen länger als 1Jahr.

es gibt nicht viele? Es gibt zuviele, genau dass ist das Problem. Genau deswegen lässt sich damit kein Geld verdienen.
D
DetMen, 19.09.2022 7:26 Uhr
0
Es gibt nicht viele die WKA's bauen, und... der Wind ist ein Muss um Abhängigkeiten zu mindern, die Erlöse sind gigantisch für Betreiber, anstatt 8 cent bekommen sie ein vielfaches. Daher sehe ich diese Aktie als Gewinner für Anlagen länger als 1Jahr.
K
KVP, 18.09.2022 10:54 Uhr
0
Bei einem Spieldepot bei der Sparkasse ist das doch kein Problem.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen