NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,04 EUR
+3,33 % +1,58
09:08:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.175
K
Kohlmeise3, 08.02.2024 12:56 Uhr
0
Die Richtung stimmt aber das Volumen ist heute wieder nicht hoch. Die drücken wollen hätten es heute leider wieder leicht. Also Geduld und abwarten. 😉 Gestern der Anstieg war schon besser mit mehr Volumen. 👍😁👍
V
Vikki, 08.02.2024 12:31 Uhr
0
Jezt durch
G
Gast-754572200, 08.02.2024 12:26 Uhr
1
Welch ein Palaver hier🙈🙉🙊, macht die Äuglein auf und haltet die Öhrlein offen. Grüße 😁😁😁
M
Marco19842011, 08.02.2024 12:13 Uhr
0
gerne, bleibe dabei 🤗
G
Gast-766086800, 08.02.2024 12:12 Uhr
1

Ja , sämtliche Aufträge für 2025 wurden storniert 😉

Danke für die Info . Dann steht dem Kursanstieg nichts mehr im Weg
M
Marco19842011, 08.02.2024 12:11 Uhr
0

Warum steigt der Kurs ? Gab es etwa keine Aufträge ?

Ja , sämtliche Aufträge für 2025 wurden storniert 😉
V
Vikki, 08.02.2024 11:40 Uhr
1
9,8€ wird spannend
V
Vikki, 08.02.2024 11:36 Uhr
0
Wäre super jetzt zu durchbrechen
V
Vikki, 08.02.2024 11:36 Uhr
0
Vikki NORDEX
https://www.boersennews.de/community/diskussion/NORDEX/31/85415456/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
K
Kohlmeise3, 08.02.2024 10:49 Uhr
0
Geduld Vikki 😉👍😁
V
Vikki, 08.02.2024 10:13 Uhr
0
10-wir kommen
G
Gast-766086800, 08.02.2024 9:13 Uhr
0
Warum steigt der Kurs ? Gab es etwa keine Aufträge ?
H
Herbert150, 08.02.2024 6:11 Uhr
0

Na da schau, und die leicht tauben Öhrlein mit den trüben feuchten Äuglein ach und noch das berühmte Wochenende vor dem Freitag🤔 Das lass ich mir doch nicht Entgehen 😁😁😁

Wie bitte?
G
Gast-754572200, 07.02.2024 20:32 Uhr
0

Ach ne, was hören da schon wieder meine ach schon leicht tauben Öhrlein und sehen die feuchten trüben Äuglein. 😎⚠️😏 Da ist doch was im Busch💰

Na da schau, und die leicht tauben Öhrlein mit den trüben feuchten Äuglein ach und noch das berühmte Wochenende vor dem Freitag🤔 Das lass ich mir doch nicht Entgehen 😁😁😁
A
AlexFral, 07.02.2024 20:13 Uhr
0

Hoffentlich kommt die neun nie wieder

Das wünsche ich dir auch, wenn dein EK höher ist. Wenn das aber passiert, bin ich wieder drin.
O
O_long_johnsen, 07.02.2024 20:05 Uhr
0

Der Clown hat mich wieder angeschrieben er hat keine Freunde. Aber das macht nichts über 11€ ist er wieder in seiner Höhle. 🤣😂😅

immer schön am rum schwurbeln, wie wäre es mal mit einem Argument? Oder haben deine Verluste deine Birne erweicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen