NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,40 EUR
-1,16 % -0,57
07:51:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
V
Vikki, 04.03.2024 8:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Im-Aufwind.:-Nordex-z%C3%BCndet-Kursturbo.-Die-n%C3%A4chsten-Kursziele./4375740/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
MicDah
MicDah, 03.03.2024 13:15 Uhr
1

Wie viel Aktien gab es denn 2007 im Vergleich zu heute? Halb so viele?

Egal, es geht doch nur um den Wunsch.😜weil andere schließlich auch von 25 Euro träumen.
K
Kapitalerhoeher, 02.03.2024 11:29 Uhr
0

Ich hoffe wir knacken das all time high von 2007.😜🍾

Wie viel Aktien gab es denn 2007 im Vergleich zu heute? Halb so viele?
MicDah
MicDah, 02.03.2024 10:30 Uhr
0
Ich hoffe wir knacken das all time high von 2007.😜🍾
Aktienwurm2k
Aktienwurm2k, 01.03.2024 18:35 Uhr
1
Kursziel dieses Jahr definitiv noch die 25 Euro, evtl auch deutlich mehr.
K
Kohlmeise3, 01.03.2024 17:25 Uhr
0
Arme 🤡😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 01.03.2024 17:19 Uhr
0
Gewinn wächst schon😁👍😉
K
Kohlmeise3, 01.03.2024 17:17 Uhr
0
Nächstes Ziel 12€ bis Anfang April. 😉 Vielleicht wenn viele jetzt rein wollen sogar 13€+ Mit 12€ bis dahin wer ich schon zu frieden. 😁 Ich habe Zeit. 😉 Citigroup neues Kursziel 16€ 👍
K
Kohlmeise3, 01.03.2024 17:15 Uhr
0
😁😁😁👍👍👍😉
K
Kohlmeise3, 01.03.2024 17:14 Uhr
0
Trali 😅😂🤣😅😂🤣 Froschbande 😅😂🤣😅😂🤣 Olongjohnsen 😅😂🤣😅😂🤣
G
Gast-766086800, 01.03.2024 12:20 Uhr
2
Ich erwarte hier nichts . Bin raus und sage danke
G
Gast-754572200, 01.03.2024 11:40 Uhr
0

PASST, mitte nächster Woche rumbup ich bin wie immer dabei, Grüße 😁😁😁

Ramp Up gelungen 😁😁😁 schönes Wochenende
G
Gast-754572200, 01.03.2024 11:38 Uhr
0

Schön.... 😁😁😁

Welch ne Woche.... 😁😁😁
T
Trader202100, 01.03.2024 11:21 Uhr
0
Achtung: Der Kurs ist immer noch sehr niedrig! Ich erwarte schnell Kurse > 12 Euro! Das Interesse an Nordex wächst und operative Gewinne sind wieder in Sicht! Das ergibt Kursfantasien
V
Vikki, 01.03.2024 10:49 Uhr
1
🚀
O
O_long_johnsen, 01.03.2024 2:08 Uhr
2

Ab 12€ wird es teuer. 😉

Nordex ist bei 10€ schon zu teuer ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen