NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NRDXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,39 EUR
-5,45 % -2,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
B
BörsenNutzerDD, 14.05.2024 18:06 Uhr
1

Denke es läuft bis ca. 17€

Bin ebenso positiv gestimmt und wenn vieles "richtig" gemacht, wo nach es nach den Daten aussieht, dann ist die Entwicklung wohl nicht aufzuhalten und wird (so die Zukunft "will" 😉) bei 17 auch nicht enden, der Zeitpunkt wird näher oder weiter wegliegen, je zeitnaher, umso schöner.... Vertrauen zurückzugewinnen ist sehr wichtig und daran glaube ich auch
V
Vikki, 14.05.2024 17:09 Uhr
0

die ca. 15eur ist, denke ich, eine wichtige Marke.... und wenn die stabil überwunden bliebe, wäre das toll

Denke es läuft bis ca. 17€
B
BörsenNutzerDD, 14.05.2024 17:05 Uhr
1
die ca. 15eur ist, denke ich, eine wichtige Marke.... und wenn die stabil überwunden bliebe, wäre das toll
P
Peer2024, 14.05.2024 15:35 Uhr
0
Das Analysehaus Jefferies hat Nordex nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Der Windturbinenhersteller sei stark ins Jahr gestartet und habe mit seinen Kennziffern durch die Bank die Konsensschätzungen übertroffen https://www.finanzen.net/analyse/nordex_buy-jefferies_&_company_inc._956220
P
Peer2024, 14.05.2024 15:19 Uhr
0
Neue Kursziele sagen 22Euro an. Würde mich wundern wenn diese Woche nicht die 16 oder 17 erreicht werden.
H
Herbert150, 14.05.2024 13:45 Uhr
1
Ich bin bei SE und Nordex einfach dabei geblieben.Hin und her macht halt die Taschen leer...Ziel 2026.
Aktienwurm2k
Aktienwurm2k, 14.05.2024 10:40 Uhr
0
Alex passiert jedem. Mir mit siemens energy
A
AlexFral, 14.05.2024 10:28 Uhr
1
Glückwunsch an alle, die noch dabei sind. Ich habe leider die Aktie mit einem Verlust knapp unter 10€ verkauft. Das war ein großer Fehler.
S
Speedy1, 14.05.2024 9:17 Uhr
1

VK gerade auf 17,50€ hoch gesetzt. 😁 16€+ sollte jetzt Kurzfristig schon kommen also zu früh für Teilverkauf.

Warte mal lieber ab, es wird bald neue Kursziele geben, sonst ärgerst Du Dich... 🤷🏼
S
Speedy1, 14.05.2024 9:14 Uhr
1
Vll haben wir bis Ende des Jahres ein neues ATH, wenn es so weiterläuft 🥳🌞
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 9:12 Uhr
0
Die 16€+ sollten diese Woche schon kommen bei den Zahlen. 😁 Hallo 🤡 😅😂🤣
S
Speedy1, 14.05.2024 9:12 Uhr
0

Bis Ende des Jahres haben wir die €20,- geknackt 😊

Ich denke, meine Einschätzung von gestern könnte schneller eintreten 😊
G
Gast-766086800, 14.05.2024 8:54 Uhr
0

VK gerade auf 17,50€ hoch gesetzt. 😁 16€+ sollte jetzt Kurzfristig schon kommen also zu früh für Teilverkauf.

Kennst du dich aus ?
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 8:53 Uhr
1
VK gerade auf 17,50€ hoch gesetzt. 😁 16€+ sollte jetzt Kurzfristig schon kommen also zu früh für Teilverkauf.
M
Michael78Natusch, 14.05.2024 8:31 Uhr
1
Läuft
V
Vikki, 14.05.2024 7:42 Uhr
2
Super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen