NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,73 EUR
-4,65 % -2,28
09:06:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.176
DividendenGraf
DividendenGraf, 02.03.2022 17:57 Uhr
0
"Nächste Woche über 20€" ohje 🙈🫣🤦
MoneyMakerOllo
MoneyMakerOllo, 02.03.2022 12:15 Uhr
1
Wenn nicht jetzt in den nächsten 1-2 Jahren beim Ausbau von EE juristisch Lockerungen folgen, dann sehe ich ebenso schwarz. Bin aber sehr optimistisch
S
Sinuscosinus, 02.03.2022 11:38 Uhr
1
Also bis jetzt wird immer kurz vor 18 Uhr der Kurs abverkauft, so dass kein schlusskurs über 16 Euro notiert wird. Da.muss eine gute Nachricht kommen, dass der Deckel wegfliegt...
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 02.03.2022 9:35 Uhr
1
Der Zug 🚂 ist nicht mehr zu halten . Wahnsinn!! Nächste Woche über 20€ 💰💰☝️😜
MoneyMakerOllo
MoneyMakerOllo, 02.03.2022 9:25 Uhr
1
17,41€ nächster größerer Widerstand Bis dahin freie Fahrt 💪
k
karsten38100, 02.03.2022 8:45 Uhr
0
16,50 € heute.
1000sassa
1000sassa, 01.03.2022 21:02 Uhr
0
Geht eher in den Keller
1000sassa
1000sassa, 01.03.2022 21:02 Uhr
0
Ist nichts für die Zukunft,
O
O_long_johnsen, 01.03.2022 19:06 Uhr
0
@ monkey85, nordex muss nachhaltig profitabel werden und dass liegt meiner Ansicht in weiter Zukunft.
O
O_long_johnsen, 01.03.2022 19:04 Uhr
0
@ monkey85, sicher wird sich was ändern, aber gleichzeitig wird das Umfeld immer schwieriger. Inflation und Stahl und Energiepreise machen es für Nordex immer schwieriger. Die Entspannung die 2022 eintreten sollte ist genau ins Gegenteil umgeschlagen. Und die die jetzt den Kurs hochgetrieben haben werden staunen wenn die Q4 Zahlen da sind. Ich investiere um Geld zu machen nicht um die Welt zu retten. Der sozialplan wird auch Geld kosten das jetzt schon fehlt 😅
m
monkey85, 01.03.2022 18:15 Uhr
1
also glaubst, dass sich das alles nicht ändert, obwohl eine andere regierung da ist und gas nun noch teuerer wird? das schätz ich anders ein
O
O_long_johnsen, 01.03.2022 17:57 Uhr
1
@ monkey85, ich halte von Politischen versprechen nichts, immerhin ist es seit 20 Jahren bekannt das wir erneuerbare Energien brauchen und trotzdem wurde die PV Industrie in Deutschland ausgehungert. Es ist ja auch nicht das Problem bei Wind das der Strom teuer ist, ganz im Gegenteil aber es sind zuviele große Player am Markt die die Preise drücken. Sollte heute ein 100 Milliardenpaket für Wind beschlossen werden, ist noch das Problem mid den Genehmigungen. Aber vl. Ist jetzt der Widerstand in der Bevölkerung gesunken nach dem Angriffskrieg 🤔 aber wenn es soweit ist, wird wieder gegen jede Mühle demonstriert, leider 🤦🏻‍♂️
m
monkey85, 01.03.2022 17:47 Uhr
0
@johnsen: diskutieren gerne, nur auf die geänderte energiemarktlage gehst du halt bis jetzt nicht ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen