NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,84 EUR
+3,13 % +1,48
19:02:35 Uhr, Gettex
Kommentare 79.176
A
Al12_PC, 04.04.2022 19:12 Uhr
0
Lol
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.04.2022 18:20 Uhr
2
vor Ostern findet wie üblich der Abverkauf statt, da zur Osterzeit lange kein Handel stattfindet, ziehen viele Investoren ihr Geld ab. Ich denke der morgige Verlauf wird auch entscheident sein.
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:03 Uhr
1
nun wartet doch mal bis Ostern 🙄
Godzilla
Godzilla, 04.04.2022 17:37 Uhr
0
Was n hier wieder los…? Ausverkauf?
T
Trader202100, 04.04.2022 16:15 Uhr
1
Ja, ich glaube auch das bald die 17 Euro wieder kommen! Bei der Lage müssen jetzt Aufträge in 🇩🇪 kommen!
S
Schneckenschäfer, 04.04.2022 12:50 Uhr
2
@cola2022, das wäre okay
L
Longie41., 04.04.2022 12:22 Uhr
4
heute 17
L
Longie41., 04.04.2022 12:22 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/6b4827dc-5881-4568-9984-3f88040c6cef/
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.04.2022 12:14 Uhr
2
15 wieder da 📉
S
Schneckenschäfer, 04.04.2022 11:22 Uhr
1
16 wieder da🚀
S
Schneckenschäfer, 04.04.2022 11:03 Uhr
1
Habeck äußerte sich optimistisch, dass sich Bundesländer künftig nicht mehr mit der "Verhinderung von Windkraft" schmücken könnten. "Die Verfügbarkeit von erneuerbarer Energie wird immer mehr zu einem Standortfaktor, das wird sich an anderen Orten wiederholen. Das wissen die Energieminister der Länder."
D
Delin19, 04.04.2022 10:53 Uhr
0
Hackerangriff auf Nordex
Yoschl84
Yoschl84, 04.04.2022 10:53 Uhr
0
Es gab wohl einen Hackerangriff auf Nordex.
D
Delin19, 04.04.2022 10:53 Uhr
0
https://www.ntv.de/23244477
J
JaNuuu, 04.04.2022 10:51 Uhr
0
TV Welt live Übertragung Ministerin Lemke und Minister Habeck: energieunabhängigkeit durch schnelleren ausbau Windkraftanlagen. Neben Solar wind ist ganz wichtig und muss mann es nutzen.
G
Gnurf, 04.04.2022 10:40 Uhr
0
In 90 Minuten Handel 5,5% Verlust sind aber schon wieder ne ordentliche Ansage 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen