NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,39 EUR
±0,00 % ±0,00
08:25:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
N
NonOletPecunia, 05.08.2022 8:19 Uhr
0
Könnte unten aber ein mittelfristiger Doppelboden werden, was ein schöner long-Einstieg wäre.
N
NonOletPecunia, 05.08.2022 8:18 Uhr
0
Wenn nicht gerade gute Zahlen rauskommen, dann sieht das eher nach einer kurzfristigen short-Gelegenheit aus: Der Kurs läuft in Widerstände und bastelt an einer bärischen Wolfe Wave. https://www.tradingview.com/x/S3IopvyV/
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.08.2022 22:58 Uhr
0

Der Dividendengraf 6 % Rendite 30 % Wertverlust

mein Gesamtdepot leuchtet dunkelgrün, Frodo. 😅
A
Al12_PC, 04.08.2022 22:21 Uhr
0
😂😂😂
A
Al12_PC, 04.08.2022 22:21 Uhr
1
Der Dividendengraf 6 % Rendite 30 % Wertverlust
m
monkey85a, 04.08.2022 8:50 Uhr
0
dazu kommt noch, dass man auch anteile reduzieren kann um geld für andere projekte frei machen kann.
Aktienbernd
Aktienbernd, 04.08.2022 7:55 Uhr
3
Ihr solltet heute die Sonne meiden! Wie kann es eigentlich sein das so viele User immer wieder die gleiche Falschinformation wiederholen!? BR hat im Juni reduziert und jetzt wieder von 1,75 wieder auf 3.07 % erhöht.
liro
liro, 04.08.2022 0:55 Uhr
1
👍Genau, Risiko minimieren. Da geb ich Dir vollkommen Recht
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.08.2022 0:53 Uhr
0

Black Rock macht sich auch vom Acker? Muss ja einen Grund geben wenn man die Beteiligung senkt.

BR geht nach seinem Großrechner Verbundsystem ALADDIN, welche u.a. die Investment Risiken einstuft und zieht daraus entsprechend Konsequenzen und die Konsequenz heist Risiken minimieren.
liro
liro, 03.08.2022 22:17 Uhr
0
Das werden wir sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wäre ja für steigenden Kurs. Nur warte ich schon Jahre.
S
Sinuscosinus, 03.08.2022 22:03 Uhr
0

Black Rock macht sich auch vom Acker? Muss ja einen Grund geben wenn man die Beteiligung senkt.

Was heisst den in diesem Zusammenhang "vom.acker machen"... es geht hierbei u.a. um wetten gehen fallende Kurse....sprich, der ausstieg bedeutet dass der tiefpunkt erreicht scheint
R
RitterHans, 03.08.2022 21:43 Uhr
0

Bin erstmal raus aus Nordex..viel Glück den Investoren

Dito
liro
liro, 03.08.2022 21:20 Uhr
0
Ich interprediere das als langsamen Abgang. Nur in kleinen Schritten. Aber Black Rock. Mal Herrn Merz fragen.
liro
liro, 03.08.2022 21:19 Uhr
0
eutlich reduziert hat. Nordex S.E. (ISIN: DE000A0D6554) gab am 21. Juli 2022 bekannt, dass die US-amerikanische Investmentgesellschaft BlackRock Inc. ihre Beteiligung an Nordex am 15.Juli 2022 gesenkt hat. Die Mitteilung wurde erst am 20. Juli weitergegeben. BlackRock reduzierte die direkte Beteiligung am deutschen Windenergie-Spezialisten von zuvor 2,92 Prozent auf nunmehr 1,75 Prozent oder insgesamt 3.083.925 Stammaktien. Zudem wurde die indirekte Beteiligung über Finanzinstrumente von 3,47 Prozent auf 3,07 Prozent der Stimmrechte, sodass BlackRock nunmehr Zugriff auf 4,82 Prozent der Stimmrechte hat (zuvor: 6,4 Prozent).
Aktienbernd
Aktienbernd, 03.08.2022 18:44 Uhr
0

Vielleicht mal die Meldung richtig lesen, an der Beteiligung hat sich nichts geändert, bzw. sie ist um 0,03% gestiegen! Liegt wohl an der Hitze...

0,03% gefallen wollte ich schreiben, ok es ist echt heiß heute 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 Virgin Galactica -10,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
7 Virgin Galactica -10,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen