NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,48 EUR
-5,25 % -2,41
17:57:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
O
O_long_johnsen, 26.09.2022 14:23 Uhr
2

Vestas oder Siemens geht es auch nicht besser...

Nordex ist seit Jahren unprofitabel und hat in den letzten Jahren die Aktienanzahl durch KE verdoppelt. Siemens hat Probleme aber lange nicht solche wie Nordex und Vestas war bis vor kurzem noch profitabel, da kommen die Probleme vom Marktumfeld, bei Nordex waren die Probleme schon lange davor vorhanden. Vestas mit Nordex zu vergleichen, ist wie Mercedes mit Opel zu vergleichen.
N
Ninjago7, 26.09.2022 8:20 Uhr
2

Ist nicht eigentlich schon längst Schulzeit? 😅

Na dann beeil Dich mal!
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.09.2022 8:17 Uhr
0

Einfach ignorieren den @DividendenPeterGraf… er kauft gerne Aktien ohne Zukunft, die 140% Ausschüttungsquote bei der Divi haben. Bei Zukunftsthemen ist er skeptisch….😂

Ist nicht eigentlich schon längst Schulzeit? 😅
N
Ninjago7, 26.09.2022 8:15 Uhr
1

hier kann man ja bald über einen Einstieg bei fairen 5€ nachdenken 😘

Einfach ignorieren den @DividendenPeterGraf… er kauft gerne Aktien ohne Zukunft, die 140% Ausschüttungsquote bei der Divi haben. Bei Zukunftsthemen ist er skeptisch….😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.09.2022 8:13 Uhr
0
hier kann man ja bald über einen Einstieg bei fairen 5€ nachdenken 😘
B
Bandit581, 22.09.2022 15:41 Uhr
0
Drecksbude...
K
KVP, 21.09.2022 17:46 Uhr
0

es sind solange zu viele, solange damit wegen Konkurrenzdruck kein Geld verdient werden kann. Und es sind mehr als 10 ;) Nur sind nicht alle in Europa tätig

Vestas oder Siemens geht es auch nicht besser...
N
Nordex2hoch4, 20.09.2022 9:47 Uhr
0
Mist Teil Aktie super Nachrichten und so ein Kurs
O
O_long_johnsen, 20.09.2022 8:32 Uhr
0

Sind zu viele mehr als 6 ?

es sind solange zu viele, solange damit wegen Konkurrenzdruck kein Geld verdient werden kann. Und es sind mehr als 10 ;) Nur sind nicht alle in Europa tätig
K
KVP, 20.09.2022 8:16 Uhr
0
Sind zu viele mehr als 6 ?
O
O_long_johnsen, 19.09.2022 10:02 Uhr
0

Es gibt nicht viele die WKA's bauen, und... der Wind ist ein Muss um Abhängigkeiten zu mindern, die Erlöse sind gigantisch für Betreiber, anstatt 8 cent bekommen sie ein vielfaches. Daher sehe ich diese Aktie als Gewinner für Anlagen länger als 1Jahr.

es gibt nicht viele? Es gibt zuviele, genau dass ist das Problem. Genau deswegen lässt sich damit kein Geld verdienen.
D
DetMen, 19.09.2022 7:26 Uhr
0
Es gibt nicht viele die WKA's bauen, und... der Wind ist ein Muss um Abhängigkeiten zu mindern, die Erlöse sind gigantisch für Betreiber, anstatt 8 cent bekommen sie ein vielfaches. Daher sehe ich diese Aktie als Gewinner für Anlagen länger als 1Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen