NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,75 EUR
+2,70 % +1,28
10:29:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.175
H
Herbert150, 01.06.2023 3:01 Uhr
0
+9% in 4 Wochen
V
Vikki, 31.05.2023 21:31 Uhr
0
Läuft nicht so richtig
H
Herbert150, 28.05.2023 6:40 Uhr
0
Läuft wieder wie ich es vorhersagte!
V
Vikki, 27.05.2023 13:08 Uhr
0
👌
V
Vikki, 27.05.2023 13:08 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2023/05-26-nordex-das-sieht-bullish-aus-19-26137917?utm_medium=ios%20app&utm_source=ov&utm_campaign=share

Chart Analyse
V
Vikki, 27.05.2023 13:08 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/05-26-nordex-das-sieht-bullish-aus-19-26137917?utm_medium=ios%20app&utm_source=ov&utm_campaign=share
H
Herbert150, 27.05.2023 12:12 Uhr
0
Ich lege nach.Btutal gutes Umfeld und die Politik tut ihr Übriges.Schade nur dass wir aktuell eine derart unfähige Regierung haben.
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.05.2023 11:24 Uhr
0
Wo ist 4ti4 mit seinen 44 tit ties? oO Ob er sich wohl mit Köln einen Döner teilt? 😉
V
Vikki, 26.05.2023 10:27 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/analyseflash-socgen-hebt-nordex-auf-buy--ziel-16-euro-2409274
O
O_long_johnsen, 22.05.2023 11:37 Uhr
0

Die neuaufträge sind profitabel, aber die alten müssen die ja alle abarbeiten

Den Spruch hört man bei Nordex seit 2019 ;) Nordex ist und bleibt eine Nullnummer. Die Aktie ist gut zum traden, aber sicherlich kein Investment
V
Vikki, 19.05.2023 22:08 Uhr
0
Traurig
V
Vikki, 19.05.2023 9:13 Uhr
1
Heute über die 12€?
m
mikru, 18.05.2023 19:25 Uhr
0
Echt schwer hier
m
mikru, 18.05.2023 15:47 Uhr
0

Aha, jetzt kaufen einige ein, gut

Das hat sich in 1 bis 2 Jahren beruhigt Grundstücke sind teuer aufstellen und bauen die Kosten auch um 40% gestiegen Altlasten sind nicht weg,.die Realität ein Glücksspiel kann auch kippen
V
Vikki, 16.05.2023 16:47 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nordex-aktie/nordex-analyse/
V
Vikki, 16.05.2023 12:14 Uhr
0
Aha, jetzt kaufen einige ein, gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen