NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,67 EUR
+2,55 % +1,21
09:02:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.175
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:28 Uhr
0
Gewinn wächst schon. 😁
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:19 Uhr
0
Aber im Augenblick sind wir Fett Grün bei steigenden Volumen. 😉😁
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:18 Uhr
0
Es werden jetzt bald aber auch Gewinne eingefahren von welchen die ganz unten eingestiegen sind. 😉
G
Gast-754572200, 12.02.2024 12:24 Uhr
0

Freuen wir uns auf Morgen den Start in eine erfolgreiche Nordex Woche 😁😁😁

Meine letzte Woche, die ach so feuchten trüben Äuglein werden etwas klar und die leicht tauben Öhrlein nehmen nun etwas wahr. Grüße 😁😁😁
S
Starcke, 12.02.2024 11:34 Uhr
0
wird auch langsam Zeit!!!!
V
Vikki, 12.02.2024 11:29 Uhr
1
Und es ist erst Montag
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:15 Uhr
0
So kann es weiter laufen🏃💨💨. 😉
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
🤡wünsche euch einen schönen roten Tag. 😅😂🤣
Highländer
Highländer, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
Hat der Windkraftanlagenbauer zum Wochenauftakt mit guten Zahlen für frischen Wind gesorgt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17782863-nordex-aktie-erfreuliche-zahlen
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:06 Uhr
0
Über 10€ als Schluss Kurs für Heute würde mir schon gefallen. 😉
T
Trader202100, 12.02.2024 10:58 Uhr
0
Wenn jetzt wieder mal nach langer Zeit ein operativer Gewinn erreicht wurde sollte due weitere Sanierung wohl an Fahrt gewinnen. Das Umfeld hat sich für Nordex zweifach verbessert: Markt- und Wettbewerberumfeld ++
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 Dax Prognose +0,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
8 TUI Hauptforum -0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 TUI Hauptforum -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,71 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen