Norse Atlantic WKN: A3EEQK ISIN: NO0012885252 Kürzel: 9LG0 Forum: Aktien User: KuntaKinte
0,0542
EUR
-7,82 % -0,0046
26. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.387
F
Finish,
11.11.2024 18:46 Uhr
0
"Diese Aktie ist immer noch spottbillig. Selbst bei einem Anstieg von 145 % im letzten Monat ist dies immer noch der Insolvenzpreis. Ich werde die goldene Henne nicht loslassen
😎🚀
F
Finish,
11.11.2024 12:34 Uhr
0
Es war kurz vor Pleite,, 2 Grosse haben verkauft, sind ja hoch verschuldet und BoeingProbleme und die Weltlage und KriegsAngst und das Oel und etc. 🙂
m
F
Finish,
11.11.2024 10:16 Uhr
0
Is nun ein Schnapper 😎
F
Finish,
11.11.2024 9:28 Uhr
0
"Es fehlen immer noch 1,9 Millionen Aktien. Weiter starker Zuwachs an neuen Gesellschaftern bei nordnet. Über 4.000, die jetzt an einen Anstieg glauben, dürften in ein paar Tagen um 10 % steigen."
https://. Shorties grilling
F
Finish,
11.11.2024 8:15 Uhr
0
https://www.investtech.com/no/market.php?CompanyID=101195
T
TradingToni,
08.11.2024 11:17 Uhr
0
Extrem starke Oktoberzahlen, unerwartet stark! Und wiedermal Insidertrading an den Tagen davor
T
mellllll,
08.11.2024 11:13 Uhr
0
Beobachte die schon unter 0.15 wieso steigt der Kurs hier gefühlt jeden tag so stark?
F
Finish,
08.11.2024 11:07 Uhr
0
"Das Gute ist jetzt, dass es meiner Meinung nach absolut keinen Grund gibt, aus der Aktie auszusteigen. Q3 kommt am Ende des Monats und ich sehe kein nennenswertes Risiko. Gleichzeitig gibt es Shorts zum Einlösen. Hier wird es vor der Haustür noch lange eng, kann ich mir vorstellen"
https:/ Norwegian hab ich reduziert 😎
F
Finish,
08.11.2024 10:54 Uhr
0
https://flightbi.com/us-commercial-air-traffic-and-fare-report-august-2024/
F
Finish,
08.11.2024 9:41 Uhr
0
"wird eng. 1,2 Millionen Volumen und 24 Anstiege vor der ersten halben Stunde ... Manchmal tut es weh, auf dem Weg nach unten den durchschnittlichen GAV zu erreichen. Schön zu sehen, dass sich die Geduld endlich auszahlt"
https:/
F
Finish,
08.11.2024 9:09 Uhr
0
"Das sind wirklich gute Signale. Und der gesamte Norse kostet nur 300 Millionen. Vor nicht allzu langer Zeit lag der Kurs bei rund 10 NOK, und der Kurs kann schnell wieder auf diesen Wert zurückkehren. Jetzt ein echter Turnaround-Kandidat"
https:/ 🚀😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |