Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,11 USD
+3,00 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 146
Jodie_
Jodie_, 22.07.2025 12:59 Uhr
0

https://3druck.com/industrie/norsk-titanium-weitet-3d-druckproduktion-fuer-industrie-und-verteidigungsauftraege-aus-48148372/ Darum geht's

Lieben Dank für die Info! 😘
D
DonMelon, 20.08.2025 9:58 Uhr
0
Die Zahlen sind da: https://www.norsktitanium.com/media/press/norsk-titanium-as-first-half-2025-results-support-for-upcoming-funding-process
M
Maxtor, 20.08.2025 12:32 Uhr
0
Schwierig, von ehemals 160 Mio USD Umsatz für 2026 sind wir jetzt bei weniger als der Hälfte mit prognostizierten 70 Mio. Weitere Kapitalerhöhungen waren ja zu erwarten. Bin unentschlossen nochmal nachzulegen, der Sektor und die Branche boomt ja generell, aber irgendwie doch eine Zähe Geschichte hier...
D
DonMelon, 20.08.2025 15:39 Uhr
0
Ich bin schon mit 100.000 Aktien (Durchschnittspreis 0,2 Euro) drin und warte ab. Ich bin hier sehr langfristig investiert, hätte mir aber auch mehr erwartet.
vettriano81
vettriano81, 22.08.2025 18:50 Uhr
0
Der Spread ist echt extrem
vettriano81
vettriano81, 22.07.2025 10:52 Uhr
0
https://3druck.com/industrie/norsk-titanium-weitet-3d-druckproduktion-fuer-industrie-und-verteidigungsauftraege-aus-48148372/ Darum geht's
Jodie_
Jodie_, 22.07.2025 0:55 Uhr
0

https://youtu.be/yTG_Mgo1xMY?si=lxhyidHHIWxnJnFc

Kannst du bitte texten was sie da sagt?
vettriano81
vettriano81, 15.07.2025 17:04 Uhr
0
https://youtu.be/yTG_Mgo1xMY?si=lxhyidHHIWxnJnFc
C
CO2, 08.07.2025 22:17 Uhr
0

Glaube nicht, dass man die gesteckten Ziele für 2026 noch erreichen wird. Sehen wohl viele Aktionäre ebenfalls so, wenn man sich den heutigen Kursverlauf ansieht...

Glaube und Börsenerfolg ..was ist überzeugender
C
CO2, 25.06.2025 14:37 Uhr
0
Läuft wieder an... Rüstung und Luftfahrt..das passt perfekt zu Norsk und meinem Depot...
C
CO2, 11.05.2025 13:45 Uhr
1

Glaube nicht, dass man die gesteckten Ziele für 2026 noch erreichen wird. Sehen wohl viele Aktionäre ebenfalls so, wenn man sich den heutigen Kursverlauf ansieht...

uninteressant, dann eben später
M
Maxtor, 08.05.2025 17:12 Uhr
0
Glaube nicht, dass man die gesteckten Ziele für 2026 noch erreichen wird. Sehen wohl viele Aktionäre ebenfalls so, wenn man sich den heutigen Kursverlauf ansieht...
M
Maxtor, 08.05.2025 17:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/norsk-titanium-q1-2025-slides-aerospace-supplier-maintains-targets-despite-execution-challenges-93CH-4030945
C
CO2, 29.04.2025 6:09 Uhr
0

Ich bin mittlerweile bei 100.000 Aktien und warte ab. Gibt es etwas Neues? Wie ist die Stimmung hier? Welche Kurse erwartet ihr in fünf oder zehn Jahren?

ich möchte mindestens den € sehen!
D
DonMelon, 25.04.2025 9:48 Uhr
1
Ich bin mittlerweile bei 100.000 Aktien und warte ab. Gibt es etwas Neues? Wie ist die Stimmung hier? Welche Kurse erwartet ihr in fünf oder zehn Jahren?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen