NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,20 EUR
+1,05 % +0,09
09:37:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.666
S
Stoertebecker, 27.06.2024 20:47 Uhr
0
Jemand schon mal beim "Accelerator" auf die "Eligibility" gedrückt?? :D Wahrscheinlich auch von einer GEN-AI auf Speed generiert :D
Tahii
Tahii, 24.06.2024 13:40 Uhr
0
Also ich vermute, die 2023er Zahlen werden nicht wirklich eine krasse Bewegung hier herbeiführen...
R
Robin1001, 24.06.2024 10:35 Uhr
0
jo Vola Euro 22 taxiert . Geht doch prima
R
Robin1001, 24.06.2024 10:32 Uhr
0
Tageschart dürfte jetzt hochgehen . Stoploss abgearbeitet denke ich . Ich sehe Luft bis 22,50 . Bin mal gespannt . Vielleicht klappt mein Zock
N
Natumi, 24.06.2024 10:29 Uhr
0
Die Zahlen FY2023 sind wohl durchgesickert.
R
Robin1001, 24.06.2024 10:27 Uhr
0
habe in der Vola um 10uhr14 bei 20,8 mal 350 Stück genommen . Aber gibt kaum KÄufer hier . Aber bei dem Wochenchart mußte ich mal 350 Stück nehmen. Über 16% im minus gibts doch nicht . Alles paradox hier
LFC
LFC, 24.06.2024 10:17 Uhr
0

Die nackten Zahlen werden grottenschlecht!!! Wenn die denn mal kommen!

Evtl. die Ursache heute?
R
Robin1001, 24.06.2024 10:15 Uhr
0
kann man schön drücken - shortler und Stopploss
LFC
LFC, 24.06.2024 10:12 Uhr
0
Warum fällt das heute so stark? Habe nichts gefunden?
LFC
LFC, 24.06.2024 9:56 Uhr
0

die eröffnet kaum verändert bzw Tradegate im plus und fällt dann 16% ins minus . Nicht zu fassen - lagen viele Stoploss drin denke ich

Ursache?
R
Robin1001, 24.06.2024 9:55 Uhr
0
die eröffnet kaum verändert bzw Tradegate im plus und fällt dann 16% ins minus . Nicht zu fassen - lagen viele Stoploss drin denke ich
N
Natumi, 24.06.2024 9:41 Uhr
0
Wir Idioten hätten mit unsererm Invest in ND besser NVDA oder BTC gekauft. Beides wäre massiv besser gewesen als die ewige Trümmerbude.
N
Natumi, 24.06.2024 9:39 Uhr
0
Immer eine Schrottaktie gewesen mit zwielichtigen Figuren. Daran wird sich kaum was ändern.
R
Robin1001, 24.06.2024 9:34 Uhr
0
ja Wahnsinn minus 16% - die hauen alle Stoploss raus
S
Stoertebecker, 21.06.2024 8:57 Uhr
0
Wieso btc? Ist doch jetzt genai cutting edge bollocks;))
Hopppla
Hopppla, 20.06.2024 20:47 Uhr
1
Geldverbrennungsanlage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen