NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,713
EUR
+2,29 % +0,195
17:50:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
Tahii,
28.02.2025 11:15 Uhr
0
Vielleicht haben sie in der USA noch keine nennenswerten Kunden parat und wollen erst mal sich Step by Step herantasten...
AceTrunk,
28.02.2025 10:55 Uhr
0
Verstehe nicht, was sie mit dem Uplisting in Deutschland wollen. Das KI-Thema ist nur in USA bedeutend
Tahii,
28.02.2025 10:40 Uhr
1
Also wenn der Prozess wirklich so lange dauert, dann bezweifle ich, dass wir dieses Jahr noch die 100,- knacken... und Trump macht sich und die USA immer unbeliebter...
PowerZ,
28.02.2025 9:55 Uhr
0
Wird 3 bis 6 Monate gehen, denke sie werden den gleichen Prozess noch in USA starten und dann die Beste Option wählen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Robin1001,
28.02.2025 8:12 Uhr
0
heute Test Euro 36,6 - 37 ??!!!!! Bitcoin kracht voll ein
Tahii,
28.02.2025 1:28 Uhr
0
Nice, endlich!
Hast du hierzu Erfahrung (vielleicht aus der Vergangenheit), wie lange sich sowas ziehen kann? (Sprich von Antragabgabe bis zur Genehmigung und dann erst zum Listing)
PowerZ,
27.02.2025 21:39 Uhr
1
Es geht was!
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Northern-Data-Group-beabsichtigt-2025-einen-Antrag-auf-ein-Uplisting-in-den-Prime-Standard-zu-stellen/37090014
Tahii,
26.02.2025 11:17 Uhr
1
Hallo zusammen, darf ich mal fragen, wie ihr mit so einer Situation umgeht? ich habe im Prinzip vor diesen drei Tagen gekauft. zum einen will ich jetzt beim nachkaufen nicht in ein fallendes Messer greifen. Es könnte aber auch eine gute Möglichkeit sein, noch ein bisschen aufzustocken.
Abwarten und geduldig sein bis ND endlich an die US-Börse kommt... ich möchte sehen, was so ein US-Börsengang ausmachen kann... viele sind ja diesbezüglich gehyped, aber es kommt oft anders als gedacht...
FlashTrader_,
26.02.2025 11:03 Uhr
0
Hallo zusammen,
darf ich mal fragen, wie ihr mit so einer Situation umgeht?
ich habe im Prinzip vor diesen drei Tagen gekauft.
zum einen will ich jetzt beim nachkaufen nicht in ein fallendes Messer greifen. Es könnte aber auch eine gute Möglichkeit sein, noch ein bisschen aufzustocken.
R
Robin1001,
26.02.2025 9:08 Uhr
0
Widerstand im Chart bei Euro 41
R
Robin1001,
26.02.2025 8:59 Uhr
0
und heute morgen Bitcoin Werte steigen wieder ( Defi , Mara , Coinbase etc ). ND von € 47 auf e 38 gefallen in 3 HAndelstagen
Tahii,
25.02.2025 10:40 Uhr
0
Da sieht man, dass ND noch sehr stark abhängig ist vom Bitcoin.
R
Robin1001,
25.02.2025 8:31 Uhr
0
Bitcoin schon unter 90.000 ( BITSTAMP ) . KRyptowerte krachen ein . North Data Megaunterstützung 38 , 8 - 39,5
Tahii,
25.02.2025 8:21 Uhr
0
Trump wird für den ganzen Westen eine brutale Enttäuschung sein. Und ich hoffe ND hat keinen großen Fehler gemacht, als sie ihre Mining-Sparte noch nicht verkauft haben als der Bitcoin noch deutlich über 100K war.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,47 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,14 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,27 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -12,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,04 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,59 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | Alle Diskussionen |