NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,695 EUR
+2,08 % +0,178
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
A
AceTrunk, 28.05.2025 10:44 Uhr
0

der ceo hatte ja selbst für 30 vor paar monaten aufgestockt,denke nicht das er weniger akzeptieren wird

Denke ich auch. Keiner geht mit so vielen Millionen ins Risiko, ohne eine auskömmliche Rendite zu erhalten
Tahii
Tahii, 28.05.2025 10:12 Uhr
0
Es stellt sich die Frage, was für alle besser wäre... eine Fusion oder der Erwerb von den Geschäftsbereichen
m
mahoni66, 28.05.2025 10:11 Uhr
1
ich werde nochmal aufstocken,in diesem umfeld sollte da mehr drin sein
m
mahoni66, 28.05.2025 10:10 Uhr
0
der ceo hatte ja selbst für 30 vor paar monaten aufgestockt,denke nicht das er weniger akzeptieren wird
A
AceTrunk, 28.05.2025 10:05 Uhr
0
Ist doch immer so bei Übernahme Fantasien
Tahii
Tahii, 28.05.2025 10:01 Uhr
0
Versteh nicht, weshalb der Kurs auf diese Meldung so reagiert...
Tahii
Tahii, 28.05.2025 10:01 Uhr
0
Versteh nicht, weshalb der Kurs auf diese Meldung so reagiert...
A
AceTrunk, 28.05.2025 9:40 Uhr
0
Selbst das wäre hoffentlich dem CEO zu wenig. Er ist mit so vielen Anteilen investiert, glaube das würde ihm als Rendite nicht reichen.
PowerZ
PowerZ, 28.05.2025 9:35 Uhr
0
Kannst heutigen Kurs mindest mal 2 Rechnen sonst geht nichts. Das wären dann ein Transaktionpreis von etwa 3.5 Mrd. Für eine US Firma die EMEA Datacenter brauchen ein schnäppchen.
A
AceTrunk, 28.05.2025 9:06 Uhr
0
Na prima, auf dem niedrigen Kursniveau eine Übernahme. Das wäre ziemlicher Mist
A
AceTrunk, 28.05.2025 9:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Strategische-Investoren-bekunden-Interesse-an-Gesch%C3%A4ftsbereichen-der-Northern-Data-Group/4790439/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
AceTrunk, 21.05.2025 14:33 Uhr
0
Ja, der heutige Kursverlauf macht keinen Sinn 🤔
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 14:33 Uhr
0
Wenn nicht heute dann morgen..
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 14:32 Uhr
0
Das sind gute News, normalerweise sollte der Kurs in die andere Richtung drehen
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 14:28 Uhr
1
MERCI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,28 %
10 Wing Yip Food -12,35 %
Alle Diskussionen