NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NASFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,277 EUR
-0,72 % -0,009
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.912
Registrieren
Mr.Smith
Mr.Smith, 7. Mai 14:34 Uhr
0
Das ist die ehrlichste Antwort, die ich dir geben kann. Warten wir es ab, in einigen Tagen wissen wir die Antworten auf deine Fragen.
Mr.Smith
Mr.Smith, 7. Mai 14:24 Uhr
0

Mr Smith ich würde gerne deine Meinung hören da dein input an News immer sehr Groß ist was vermutest du erreichen wir mit den quartalsund Monatszahlen den besten kurs oder mit der Hauptversammlung bzw. Schaffen wir unser hoch vom letzten jahr eventuell sogar ich meine das kursziel von 1,20 ist ja durchbrochen

Das kann ich dir ganz genau sagen: ich habe keinen blassen Schimmer 🤷‍♂️
Volodimir23
Volodimir23, 7. Mai 14:20 Uhr
0
Mr Smith ich würde gerne deine Meinung hören da dein input an News immer sehr Groß ist was vermutest du erreichen wir mit den quartalsund Monatszahlen den besten kurs oder mit der Hauptversammlung bzw. Schaffen wir unser hoch vom letzten jahr eventuell sogar ich meine das kursziel von 1,20 ist ja durchbrochen
Mr.Smith
Mr.Smith, 7. Mai 10:02 Uhr
1
Bietet allen seinen Reisenden einen Norwegian-Bonus. Widerøe soll im Herbst in das Treueprogramm von Norwegian aufgenommen werden. Das bedeutet, dass jeder, der mit der Fluggesellschaft reist, auf seinen Reisen Boni sparen kann. Das geht aus einer Mitteilung von Widerøe vom Mittwoch hervor. Nicht jeder bekommt Punkte Bekanntlich ist Norwegian seit über einem Jahr Eigentümer von Widerøe. Allerdings können nur etwa 60 Prozent der Reisenden auf ihren Fahrten Norwegian Reward-Punkte sammeln. Dazu gehören alle kommerziellen Strecken, die Widerøe fliegt. Auf den Strecken, die das Unternehmen im Rahmen staatlicher Ausschreibungen fliegt, können die Reisenden keine Punkte sammeln. Änderung steht bevor Das wird sich ändern, wenn Widerøe offiziell bei Norwegian Reward einsteigt. Dann werden alle Reisenden Zugang zu den Treuevorteilen haben, unabhängig vom Reiseziel - von Hammerfest bis Griechenland, von London bis zu den Lofoten. - Wir wollen allen unseren Kunden die Möglichkeit geben, Vorteile zu genießen und eine größere Wahlfreiheit zu haben“, sagt Espen Steiro, Commercial Director bei Widerøe. Auf der gleichen Plattform Er sagt, dass die Kunden dann ein nahtloses, digitales Reiseerlebnis mit einem gemeinsamen Profil bei Widerøe und Norwegian haben werden. Der Login für die Buchung, den Check-in und das Treueprogramm erfolgt auf derselben Plattform. - Wir haben die Produktion angepasst und die Fahrpläne in enger Zusammenarbeit mit Norwegian fein abgestimmt, um den Kunden bessere Verbindungen zu bieten. Das zeigt Wirkung. Der Verkehr zwischen Widerøe und Norwegian hat seit der Übernahme um 58 Prozent zugenommen“, sagt Steiro. https://flysmart24.no/2025/05/07/vil-tilby-alle-sine-reisende-norwegian-bonus/
Mr.Smith
Mr.Smith, 7. Mai 9:29 Uhr
1

Vielen Dank für die vielen Informationen die Du für uns zusammengestellst.

Gerne. Schauen wir mal, wo die Reise hingeht...
F
Fritzles, 7. Mai 8:37 Uhr
2

https://www.norwegian.no/globalassets/ip/documents/about-us/company/investor-relations/reports-and-presentations/monthly-traffic-figures/2025/traffic-report-april-2025.pdf

Vielen Dank für die vielen Informationen die Du für uns zusammengestellst.
Steff1010
Steff1010, 7. Mai 8:30 Uhr
2
Die Zahlen für den April sind top! Wenn nun auch noch das Q1 Ergebnis stimmt, steht der €1,30 nichts mehr im Weg!
Mr.Smith
Mr.Smith, 7. Mai 8:22 Uhr
1
https://www.norwegian.no/globalassets/ip/documents/about-us/company/investor-relations/reports-and-presentations/monthly-traffic-figures/2025/traffic-report-april-2025.pdf
Mr.Smith
Mr.Smith, 7. Mai 8:16 Uhr
1
NORWEGIAN: DER BUCHUNGSTREND FÜR DEN SOMMER SIEHT VIELVERSPRECHEND AUS. Oslo (Infront TDN Direkt): Norwegian sieht einen vielversprechenden Buchungstrend für den Sommer, schreibt das Unternehmen im Zusammenhang mit den Verkehrszahlen für April am Mittwoch. - „Ich bin stolz auf alle unsere Kollegen, die weiterhin für eine solide Pünktlichkeit und Regelmäßigkeit sorgen. Dies ist ein gutes Zeichen für das bevorstehende Sommerprogramm, bei dem die Ticketverkäufe höher sind als zur gleichen Zeit des letzten Jahres. Wir sind bereit für eine arbeitsreiche Sommersaison, sowohl was die Flugzeuge als auch das Personal angeht“, so CEO Geir Karlsen. https://www.finansavisen.no/tdn/2025/05/07/06460617/norwegian-bookingtrenden-ser-lovende-ut-for-sommeren
Mr.Smith
Mr.Smith, 7. Mai 8:14 Uhr
1
Widerøe verzeichnete im April ein starkes Passagierwachstum und stellte an einzelnen Tagen zwei neue Reiserekorde auf. Angesichts der gestiegenen Nachfrage sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene wird das Streckenangebot zum Sommer hin verstärkt. Gleichzeitig erklärt das Unternehmen, dass es im Herbst Teil des Norwegian Reward Treueprogramms werden will. Die immer engere Zusammenarbeit mit Norwegian bietet den Kunden ein nahtloses Reiseerlebnis. Widerøe verzeichnete im April ein solides Passagierwachstum mit insgesamt 334.228 Reisenden - ein Plus von 6 % im Vergleich zum April des vergangenen Jahres. Der Kabinenfaktor stieg im gleichen Zeitraum sogar um 7,7 Prozentpunkte auf 71,8 Prozent. Und das, obwohl die Kapazität um 2 Prozent niedriger war als im April 2024. Im Vergleich zum März 2025 stieg die Kapazität um 3 Prozent. Im April wurden auch zwei Passagierrekorde aufgestellt: Am ersten Tag nach Ostern wurde ein neuer Rekord für die Anzahl der Passagiere an einem einzigen Tag aufgestellt - ein Rekord, der bereits am 30. April mit 15.811 Passagieren gebrochen wurde. Im April jährt sich das Inkrafttreten der neuen Ausschreibung. Wie erwartet haben die niedrigeren Preise zu einer erhöhten Nachfrage geführt, und es ist sehr erfreulich zu sehen, dass viel mehr Menschen, die in ländlichen Gebieten Norwegens leben, seit Inkrafttreten der neuen Ausschreibung mehr reisen. Auf den ausgeschriebenen Strecken ist eine starke Zunahme von Urlaubs- und Freizeitreisenden zu verzeichnen, bei denen es sich hauptsächlich um einheimische Touristen handelt, die die niedrigen Flugpreise für Reisen vor Ort nutzen. Bodø/Glimt hat dies im vergangenen Jahr auch auf den Tribünen bemerkt - die Fans kommen aus der ganzen Region und füllen die Tribünen bei Heimspielen. Die jährliche Reiseumfrage von Widerøe bestätigt diesen Trend, denn in den Sommerferien planen deutlich mehr Menschen Urlaubs- und Freizeitreisen mit dem Flugzeug. - Wir können eindeutig feststellen, dass die Nachfrage nach Flügen auf dem Ausschreibungsnetz seit Beginn der neuen Ausschreibungsperiode vor einem Jahr gestiegen ist. Damit haben wir eine gute Ausgangsbasis, um die Kapazität auf unseren kommerziellen Strecken zu erhöhen und gleichzeitig mehrere Wünsche nach Verbesserungen im Streckennetz zu erfüllen“, sagt Espen Steiro, kaufmännischer Direktor bei Widerøe. Das Ziel von Widerøe ist es, im Herbst 2025 Teil von Norwegian Reward zu werden. Heute können nur 60 Prozent der Kunden auf den kommerziellen Strecken von Widerøe Treuepunkte sammeln. Das wird sich ändern, wenn Widerøe Teil von Norwegian Reward wird. Dann werden alle Reisenden Zugang zu den Treuevorteilen haben, unabhängig vom Reiseziel - von Hammerfest bis Griechenland, von London bis zu den Lofoten. - Wir wollen allen unseren Kunden die Möglichkeit geben, Vorteile und eine größere Wahlfreiheit zu genießen“, sagt Steiro. „Die Kunden erhalten ein nahtloses digitales Reiseerlebnis mit einem gemeinsamen Profil für Widerøe und Norwegian, mit Login für Buchung, Check-in und Treueprogramm auf derselben Plattform. - Wir haben die Produktion angepasst und die Fahrpläne in enger Zusammenarbeit mit Norwegian fein abgestimmt, um den Kunden bessere Verbindungen zu bieten. Das zeigt Wirkung - der Verkehr zwischen Widerøe und Norwegian hat seit der Übernahme um 58 Prozent zugenommen“, so Steiro abschließend. https://www.wideroe.no//about-wideroe/media#/embedded/release/18518721/rekorddager-og-lojalitetsnyheter-klar-for-okt-sommersatsing?publisherId=17848248&lang=no
Mr.Smith
Mr.Smith, 7. Mai 8:01 Uhr
1
Norwegian-Gruppe mit 2,3 Millionen Passagieren im April. Im April zählte Norwegian 1.931.550 Passagiere und Widerøe 334.228 Passagiere, insgesamt zählte die Gruppe 2.265.778 Passagiere. Das Kapazitätswachstum hat sich im Vergleich zu den Vormonaten stabilisiert, während die Auslastung im Vergleich zum Vorjahresmonat um 3,2 Prozentpunkte gestiegen ist. Die operative Leistung von Norwegian ist weiterhin stabil und die Buchungen für den Sommer sehen vielversprechend aus. - Wir sind mit den Passagierzahlen und dem Betrieb im April sehr zufrieden. Ostern trug positiv zu einer soliden Auslastung bei, obwohl wir im April dieses Jahres 25 Prozent mehr Kapazität hatten als im letzten Jahr. Wir sind auch stolz darauf, dass Widerøe einen Rekord für die Anzahl der Passagiere an einem einzigen Tag aufgestellt hat, und das gleich zweimal im April“, sagt Geir Karlsen, CEO von Norwegian. Die Kapazität (ASK) von Norwegian lag im April bei 3.194 Millionen Sitzplatzkilometern, 1 % mehr als im Vorjahr. Das tatsächliche Passagieraufkommen (RPK) lag bei 2.669 Millionen Sitzplatzkilometern, ein Plus von 5 %. Die Auslastung lag bei 83,6 Prozent, was einem Anstieg von 3,2 Prozentpunkten entspricht. Im April waren bei Norwegian durchschnittlich 82 Flugzeuge im Einsatz. Widerøe hatte im April eine Kapazität (ASK) von 174 Millionen Sitzplatzkilometern, was einem Rückgang von 2 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das tatsächliche Passagieraufkommen (RPK) betrug 125 Millionen Sitzplatzkilometer, die Auslastung lag bei 71,8 %, was einem Anstieg von 7,7 Prozentpunkten entspricht. Die Pünktlichkeit, die den Anteil der Abflüge innerhalb von 15 Minuten nach der planmäßigen Zeit misst, betrug 88,1 Prozent bei Norwegian und 85,5 Prozent bei Widerøe. Im April führte Norwegian 99,6 Prozent aller Linienflüge durch, während Widerøe 94,5 Prozent der Linienflüge durchführte. Stabiler Betriebs- und Buchungstrend Während des gesamten Aprils, einschließlich der reiseintensiven Osterzeit, setzte Norwegian den stabilen Betrieb fort. - Ich bin stolz auf alle Kollegen, die weiterhin für eine hohe Pünktlichkeit und Regelmäßigkeit sorgen. Dies ist ein gutes Zeichen für den Sommer, der mehr Buchungen als im letzten Jahr aufweist. Wir sind bereit für eine reiseintensive Sommersaison, sowohl was die Flugzeuge als auch die Besatzung anbelangt“, so Geir Karlsen weiter. Im April gaben Norwegian und Strawberry bekannt, dass Reitan Retail neuer Partner und Miteigentümer der gemeinsamen Treuewährung Spenn sein wird. Bei der Einführung sagte Geir Karlsen: - Dies wird den Kunden von Norwegian, Strawberry und Reitan Retail in Zukunft noch mehr und bessere Möglichkeiten bieten.
Mr.Smith
Mr.Smith, 7. Mai 8:00 Uhr
1
https://media.se.norwegian.com/pressreleases/norwegian-koncernen-med-23-miljoner-passagerare-i-april-3384790
Volodimir23
Volodimir23, 6. Mai 18:09 Uhr
0
Finanznetzero hab denen sogar schon geschrieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +0,46 %
2 Wolfspeed +13,18 %
3 Novavax Hauptdiskussion +6,20 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,14 %
5 Hexagon Purus -0,37 %
6 CoinBase (Future ExChange) -0,73 %
7 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. -4,61 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +19,19 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +1,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed +13,18 %
2 Novavax Hauptdiskussion +6,20 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,12 %
4 Hexagon Purus -0,37 %
5 CoinBase (Future ExChange) -0,74 %
6 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. -4,61 %
7 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +19,19 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen