NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NASFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,53 USD
+2,68 %+0,04
23. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 34.208
cfreier
cfreier, 20.05.2022 12:51 Uhr
0

Wieso sind Sie so gesunken?

am besten alles durchlesen.........was vergangene 2 Tage geschrieben wurde
M
MattBruder, 20.05.2022 12:12 Uhr
0
Wieso sind Sie so gesunken?
Landvogt
Landvogt, 20.05.2022 9:59 Uhr
0
Ich kaufe nach wenn es deutlich weiter fällt, was ich nicht glaube
cfreier
cfreier, 20.05.2022 9:29 Uhr
0
habe 1000 Stk mal verkauft und schaue mir das an......kleine Position halte ich noch und kaufe nach....aber jetzt gucke ich erst einmal wie weit es noch runter geht....und steige ein wenn ich den abwärtstrend beendet sehe
cfreier
cfreier, 20.05.2022 9:19 Uhr
1
aller Umstände entsprechend hätte ich nicht gedacht, dass es so eine Wende nimmt und kontinuierlich abnimmt..........unter 1 Euro war für mich erst einmal lange Zeit wieder unvorstellbar geworden..war ein irrtum
FlybyNorwegian
FlybyNorwegian, 19.05.2022 21:53 Uhr
0
Stimmt, auch die 1 Euro ist umkämpft und wurde mehrfach nach unten gebrochen. Die Haltelinie war hier bei ca. 0,84 Euro und wurde mehrfach angetestet, damit geschwächt und kann eher nach unten gebrochen werden als wenn es nicht so häufig gewesen wäre innerhalb des letzten Jahres. Übrigens gilt das gleiche auch im oberen Bereich. Der Kurs ist in einem Kanal gefangen und pendelt ständig zur oberen und zur unteren Linie. Nur irgendwann gehen entweder den Bullen oder den Bären die Kräfte aus. Im Moment sieht es so aus, was im Mai nichts ungewöhnliches ist, das war im vergangenen Jahr ähnlich, dass die Bären die Oberhand gewinnen. Das würde zum Gab close führen wenn es unter die 0,84 Euro geht. Hinzu kommt natürlich die Abwertung des Euros die mit in den Kurs spielt und auch die Aktionen der Notenbanken. All das lässt die Wahrscheinlichkeit steigen. Nicht mehr und nicht weniger. Was am Ende wann passiert schau ich mir gemütlich mit ner Tüte Chips von funnyfrisch, am Strand, auf meinem Smartphone-Displaxy ganz entspannt an. Wenn hier einige nervös werden, liegt es in den eigenen Händen das zu ändern. 1. Stop setzen denn es bleibt eine Spekulation 2. Depotgröße anpassen. In den Sommermonaten werden die Volumen generell nicht so hoch sein wie in den restlichen Monaten. 3. Cool 😎 bleiben egal was passiert. Der Markt macht den Kurs und jeder einzelne der kleinen Spekulaten kann Markt nicht beeinflussen. Das können am Ende nur die Märkte insgesamt.
FlybyNorwegian
FlybyNorwegian, 19.05.2022 21:35 Uhr
0
@Rumpelstilzchen Du kannst soviel poltern wie du willst, dadurch veränderst du nichts. Lies nochmal neu dann verstehst du was ich behauptet habe. Ich hab die 200 Tagelinie als massive Unterstützung definiert. Diese hat zunächst gehalten und ist dann gebrochen worden, dazu hab ich mehrfach klargemacht dass die Zone umkämpft ist. Der Kampf der Bullen wurde aufgegeben. Dazu hab ich geschrieben dass diese möglichst schnell zurückkommen sollten. Auch hab ich geschrieben dass es weiter abwärts gehen kann sollten sie es nicht tun. Des weiteren hab ich mehrfach betont dass jede Lücke irgendwann früher oder später geschlossen wird. Die Lücke ist seit einem Jahr vorhanden. Nur weil du es nicht gebrauchen kannst dass die Lücke geschlossen wird, wird der Markt bestimmt einen Teufel tun und die Lücke offen lassen. Ich bin ausgestoppt worden, was einen Grund hatte, auch dass ich mein stop da hatte wo er war. Jetzt wäre die richtige Phase die Lücke zu schließen. Ich habe nie behauptet dass jetzt sofort die Lücke geschlossen wird. Setz einfach mal keine Gerüchte in die Welt von Dingen wovon du nichts verstehst, in erster Linie das lesen. Ich werde solange zuschauen uns meinen Einstieg finden bei ca. 027 Euro hab ich geschrieben. Nichts anderes.
J
JJNas1111, 19.05.2022 21:03 Uhr
1
Ich bin mir sicher das es am Ende des Tages nie unter 1 Euro Schluss macht, dafür gibt es zu viel Unterstützung bei der 1 Euro Linie
J
JJNas1111, 19.05.2022 21:01 Uhr
1
Jetzt nutzt eure Energie nicht dafür die anderen zu nerven (rumpel, pirate und flyby) sondern benützt sie beim arbeiten und pumpt mehr Geld in die Aktzie 😉😉
cfreier
cfreier, 19.05.2022 17:36 Uhr
0
sieht sollte das heissen
cfreier
cfreier, 19.05.2022 17:36 Uhr
0
soweit sind die Verteidigung aber gut aus
B
Bobo77, 19.05.2022 14:50 Uhr
0
wenn sie -zig Mal Verwässerung machen, dann sind 0,27€ auch realistisch, sonst sollte es nicht so tief fallen.
B
Bufftuff, 19.05.2022 14:40 Uhr
0
Irgendwie unvorstellbar das er auf 0,27 geht
l
luck21, 19.05.2022 14:38 Uhr
1
So weit wird es nicht runtergehen. Also nicht so ein Mist posten
FlybyNorwegian
FlybyNorwegian, 19.05.2022 14:26 Uhr
0
Der Abbau der Schulden wird lediglich reduziert sein in der Geschwindigkeit durch die höheren Kerosinkosten. Da aber Norwegian die sparsamen Flieger nutzt und die Anzahl ausbauen wird, nehme ich an, dass sich das ganze in Grenzen halten wird. Ich steige demnächst wieder ein bei ca. 0,27 Euro wenn es soweit ist. Bis dahin schaue ich zu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,33 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +5,11 %
3 Canopy Hauptforum +14,65 %
4 Dax Prognose +1,23 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,34 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 Wann unter 0,40 Euro? +2,42 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 ABVC +45,19 %
10 Neotech Metals Hauptdiskussion +15,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,47 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +5,12 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,34 %
4 Canopy Hauptforum +14,65 %
5 Wann unter 0,40 Euro? +2,42 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 ABVC +45,19 %
8 Neotech Metals Hauptdiskussion +15,00 %
9 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
10 ASPENBIO Hauptdiskussion +5,52 %
Alle Diskussionen