NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,59 EUR
+0,35 % +0,06
09:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
Long_Investor
Long_Investor, 09.08.2021 9:38 Uhr
0
Langfristig sehe ich viel höhere Kurse
P
PaWulf, 09.08.2021 9:26 Uhr
0
Mal schauen, ob nwcl über die 22 Euro kommt und auch hält
Long_Investor
Long_Investor, 06.08.2021 19:05 Uhr
1
Norwegian Cruiseline und Carnival haben jetzt hoffentlich den Doppelboden gemacht, jetzt kanns wieder aufwärts gehen.
S
Santander01, 05.08.2021 23:05 Uhr
0
Abwarten
R
Runner65, 05.08.2021 21:41 Uhr
2
2 Arbeitskollegen fahren in 2 Wochen. ( Aida ). Warte auch nur drauf das es wieder ohne Einschränkungen möglich ist, dann wird gebucht. Ich denke hier besteht viel Nachholbedarf.
M
Mondus, 05.08.2021 21:21 Uhr
2
man muss sich nur die Reservierungen anschauen die Leute sind so scharf drauf wieder zu fahren :D also ich mache mir da echt kein stress ;)
Royal_TS
Royal_TS, 05.08.2021 20:46 Uhr
0
unnötige Panikmache!
J
Jov76, 03.08.2021 18:44 Uhr
0
Wieder schlechte Corona News, oder unnötige Panikmackmache, man wird es sehen. https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-mutation-ist-die-lambda-variante-gegen-corona-impfstoffe-resistent-a-adc2fe93-b25b-4b17-a836-b57227911933
Long_Investor
Long_Investor, 02.08.2021 16:07 Uhr
0
Die USA haben beschlossen NICHT mehr in den lockdown zu gehen! https://timesofindia.indiatimes.com/world/us/usa-news-headlines-live-updates-us-covid-cases-vessel-new-york-02-august-2021/liveblog/84975762.cms
Royal_TS
Royal_TS, 02.08.2021 16:06 Uhr
2
Ja, Real, das ist echt super! Dann ist auf den Schiffen alles einigermaßen Save und es kam endlich richtig abgehen. Nur so geht’s! Gute Sache!😎
RealMadrid13
RealMadrid13, 29.07.2021 19:59 Uhr
0
Super ab 1.10 nur geimpfte dürfen aufs 🚢
P
PaWulf, 29.07.2021 18:18 Uhr
0
https://youtu.be/1Sy1T0R6pxA
P
PaWulf, 28.07.2021 7:53 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/kreuzfahrt-konzert-impfung-101.html
M
Mondus, 26.07.2021 19:28 Uhr
0
PaWulf Das klingt ja schon mal gut :D
P
PaWulf, 26.07.2021 14:22 Uhr
1
https://www.nclhltd.com/news-media/press-releases/detail/425/norwegian-cruise-line-holdings-ltd-s-great-cruise
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 VW Hauptdiskussion -2,27 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,27 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen