NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,48
EUR
-0,17 % -0,03
08:25:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
Schwiegermuddi,
28.02.2025 21:43 Uhr
0
Wäre wohl besser gewesen. Ist ja ja kein Nvidia on the Seas. Kauf einfach bei 14 nach und das nächste Mal verkaufe früher. Das ist kein Buy and Hold Investment.
e
einfachnein,
28.02.2025 19:32 Uhr
1
Jo und in 2 Wochen sind wir wieder bei 14?
E
Escada_84,
27.02.2025 20:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/royal-caribbean-konkurrent-setzt-segel-fuer-kreuzfahrt-aktien-rally-20375733.html
E
Escada_84,
27.02.2025 20:36 Uhr
0
Oh man, hoffentlich dreht sich bald wieder
H
Heman,
27.02.2025 16:06 Uhr
0
Trump ist schuld
einfachnein,
27.02.2025 16:03 Uhr
0
Schade ich habe gedacht die Zeiten sind vorbei, dass wir nach guten Zahlen -10% fallen. Hätte man mal bloß bei 28€ verkauft
e
einfachnein,
27.02.2025 15:45 Uhr
0
Das ist wiedermal unglaublich das wir 2,5% fallen.
W
Wilbald_1,
27.02.2025 13:44 Uhr
0
Zahlen sind richtig gut, Ausblick ist toll, aber so vermutlich nicht zu halten. Ich sehe daher die Kurse als nicht mehr adäquat an.
Begründung: In USA wird wegen Trump die Inflation steigen. Die Arbeitslosenquote wird zunehmen und das Geld wird nicht mehr so locker sitzen. Das Verbrauchervertrauen ist bereits jetzt schon rückläufig.
Hinzu kommt, dass die Kanadier ein Gutteil der Passagiere darstellten. Diese werden weg brechen. Und Donny will die Branche stärker besteuern.
Insgesamt also für das Sommergeschäft nicht positiv und im Winter wird es richtig schwierig werden, wenn dann wieder Florida als Hauptstartpunkt herhalten muss.
e
einfachnein,
27.02.2025 13:26 Uhr
0
Da habe ich jetzt irgendwie mehr erwartet vom Kurs 😃
P
Philsko,
27.02.2025 12:40 Uhr
0
Zahlen sind da. Liest sich gut https://www.nclhltd.com/investors/news-events/press-releases/detail/677/norwegian-cruise-line-holdings-reports-strong-fourth
P
E
Escada_84,
26.02.2025 20:36 Uhr
0
12:30 / 14 Uhr
E
Escada_84,
26.02.2025 18:07 Uhr
0
Was erwartet uns bei den Zahlen morgen?
E
Escada_84,
21.02.2025 16:23 Uhr
0
Die Zahlen werden dennoch top sein am 27.
W
Wilbald_1,
21.02.2025 12:02 Uhr
0
Hier sogar etwas besser dargestellt:
https://www.kreuzfahrt-aktuelles.de/news/kaum-schiffe-unter-us-flagge-trumps-steuerpolitik-koennte-die-kreuzfahrtbranche-treffen/85955/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |