Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,01
EUR
+0,75 % +0,06
14:49:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
Nasdaq123,
26.05.2025 21:17 Uhr
0
Boah, du bist so richtig schleimig, nervig und voll der Laberkopp. Groß die Klappe aufreißen, aber nix einhalten – krieg mal deinen Abgang auf die Reihe. Echt zum Kotzen, ey! 🤣🤣🤣
Newe,
27.05.2025 7:57 Uhr
0
Schade und ziemlich krank. Erst Cola mit seiner psychischen Störung, jetzt will sich einer unbedingt kloppen. Klassische Themen für ein Börsenforum..
Nun ja, der eine wurde gegangen, der andere will nun gehen.
Schauen wir mal, ob’s nun wieder gesittet ablaufen kann hier.
Ich Versuch es mal zur Abwechslung mit Themen zum Unternehmen, was steht als Nächstes an:
1. Einreichung der Zulassung für den 2025/26 Booster (oder müssen sie das überhaupt? Wenn ich’s richtig verstanden habe, können sie doch bei der bereits zugelassenen JN.1 Variante bleiben, oder nicht? Hier muss ne PR kommen..)
2. Ergebnisse CIC / Nanoflu Studien (beendet am 22. Mai)
3. Potentielle Partner für die 2 Kandidaten
4. Pipeline Update sollte es meines Wissens irgendwann im Juni geben, finde nur das Interview nicht mehr
DiMarco,
26.05.2025 19:25 Uhr
0
Ein Mehrwert ergibt sich hier nicht. Besonders, wenn einer der den Schwanz einzieht.
Hätte ihn gerne vermöbelt 🙋♂️
Newe,
26.05.2025 12:09 Uhr
0
Das Varianten jagen ist vermutlich eh wenig sinnvoll… solange JN.1 Ableger dominieren, macht es grundsätzlich Sinn den Mutterstamm zu wählen.
Wenn einer Erfahrung hat in dem Bereich, dann Sanofi 🤷🏻♂️
Die FDA hat in letzter Zeit aber generell etwas öfter Pech beim Denken.
Nasdaq123,
26.05.2025 10:50 Uhr
0
Das Merkwürdige ist, dass die FDA die Variante L.P.8.1 empfohlen hat, obwohl sie höchstwahrscheinlich gegen N.B.1.8.1 nicht wirksam ist – das hat der Vertreter von Novavax in der Sitzung letzte Woche gesagt.
Nasdaq123,
26.05.2025 10:47 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/brucelee/2025/05/25/new-covid-19-variant-nb181-causes-surge-in-china-spreading-in-us/
Newe,
26.05.2025 9:05 Uhr
5
Das wird ja wirklich immer bekloppter hier… so langsam hat es seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,40 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,47 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |