Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,017 EUR
+0,91 % +0,072
19:27:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.011
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 22:05 Uhr
0

@Surfdoggy hat doch vor kurzem oder so noch geprallt iwas mit 27% Zuwachs in seinem Schrottdepot. Vor 3 Tagen stand die Bude noch ca 28,5% höher 🤣🤣🤣

Und du glaub den Surfbrettpolierer. Einstieg bei 230€ und kontinuierlich nachgekauft, seit Abstieg 😂
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 22:28 Uhr
0
Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst
Newe
Newe, 21.08.2025 22:35 Uhr
0
Ja, so langsam kann die Stornierung vom Lambo wieder zurückgenommen werden
N
Nasdaq123, 21.08.2025 22:36 Uhr
0

Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 22:42 Uhr
0

Schon wieder bei 6,61€ ... Ich hab's gewusst

🙄
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 21:46 Uhr
0
@Surfdoggy hat doch vor kurzem oder so noch geprallt iwas mit 27% Zuwachs in seinem Schrottdepot. Vor 3 Tagen stand die Bude noch ca 28,5% höher 🤣🤣🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 21:43 Uhr
0
Ich Liebe dich Novavaxi 😍 NOVAVAX make my pocket bigger again ☝️
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:42 Uhr
0

Das muss mein glückstag sein. Jetzt nochmal günstig nachtanken

Alkoholspiegel zu hoch!
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 21:42 Uhr
0
Das muss mein glückstag sein. Jetzt nochmal günstig nachtanken
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:41 Uhr
0
Hab ich euch doch gesagt, wir sind jetzt in der letzten Phase. Nach dem ganzen Feiern und Träumen knallen die Aktien wieder in den Keller und die Clowns kriechen zurück in ihre Löcher. 🤭
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:41 Uhr
0

Noch mal schön günstig nachkaufen

Anscheinend hast du den Knall nicht gehört 🙃
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:40 Uhr
0

Müll

Manche holen aus Müll noch Gewinne raus 🤭 Andere kaufen bis 150€ nach oder trinken Cappuccino im Outlet anstatt einen Royal Tea im Peninsula / Hongkong 😂
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 21:40 Uhr
0
Noch mal schön günstig nachkaufen
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:39 Uhr
0
@Surfdoggy Kauf weiter bis 1,5 Euro 🤭
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:34 Uhr
0
Müll
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:32 Uhr
0
-13% 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen