Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,93 EUR
+0,25 % +0,02
10:39:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.037
N
Nasdaq123, 20.05.2025 8:25 Uhr
0
Der Kurs im Premarket sieht richtig mies aus – nix Gutes in Sicht, ey!
N
Nasdaq123, 20.05.2025 8:21 Uhr
0
Dass der Kurs nach der BLA wieder auf 6 Euro fällt, ist komplett unlogisch, aber mit den Spielchen der Großen ist mittlerweile echt alles möglich.
Newe
Newe, 20.05.2025 8:12 Uhr
0
Ich sag mal so… seine Trefferquote war gestern auf Cola Niveau .. 🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 20.05.2025 8:06 Uhr
0

8 Euro Ziel heute

Von Wünsch Dir Was hab ich hier noch nie was gehört
T
Timon21, 20.05.2025 8:03 Uhr
0
8 Euro Ziel heute
T
Timon21, 20.05.2025 7:53 Uhr
0
Heute nochmal 15% rauf 🚀✈️
.Marcus.
.Marcus., 20.05.2025 7:15 Uhr
0

Er kauft doch ausschließlich unten und oben raus! @DiMarco ist eine der größten Luftpumpen im ganzen BN Forum! Nur sein Geltungsbedürfnis ist größer, als sein Gewin🤭

Da stimme ich die vollkommen zu. Das sind die dümmsten Aussagen, die es gibt, oben verkaufen und unter kaufen.
c
criscros, 20.05.2025 6:55 Uhr
2

Aber hast uns noch nicht verraten, zu welchem Kurs du verkauft hast, wa? Und komm jetzt bloß nicht mit 7,80 Euro, 🤭🤭

Er kauft doch ausschließlich unten und oben raus! @DiMarco ist eine der größten Luftpumpen im ganzen BN Forum! Nur sein Geltungsbedürfnis ist größer, als sein Gewin🤭
N
Nasdaq123, 20.05.2025 0:17 Uhr
0
Bitte lasst den Müll und die dummen Kommentare , das Forum soll für wichtige Links und Analysen da sein. Seitdem Longie und Chuckydary weg sind, macht das eigentlich nur noch Newe.
DiMarco
DiMarco, 20.05.2025 0:01 Uhr
0

Du willst das den Leuten hier klar machen? Du kannst dir nicht mal selbst was klar machen 🤣 heulst hier rum weil du im minus warst und flennst völlig aufgelöst "ich will hier nur noch" 😂😂😂😂 und jetzt spielst du hier den Investor oder was.. Hier bekommst das Abzeichen von mir. Bekommen nicht viele. Das bist du 👉🕺🎙️

Die Usern hier sollen einfach mal auf sein Profil gehen und seine Post mal durchlesen Ein *** hoch 10
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:55 Uhr
0

Du willst das den Leuten hier klar machen? Du kannst dir nicht mal selbst was klar machen 🤣 heulst hier rum weil du im minus warst und flennst völlig aufgelöst "ich will hier nur noch" 😂😂😂😂 und jetzt spielst du hier den Investor oder was.. Hier bekommst das Abzeichen von mir. Bekommen nicht viele. Das bist du 👉🕺🎙️

Lasst ihn einfach. Der ist einfach kaputt und weiß nicht mehr, was er überhaupt schreibt. Antworten auf vorherige Post = nur einfach wirr. Unglaublich sowas = einfach ignorieren 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:51 Uhr
0

Aber hast uns noch nicht verraten, zu welchem Kurs du verkauft hast, wa? Und komm jetzt bloß nicht mit 7,80 Euro, 🤭🤭

Du Vogel hast ganz schön was an der Waffel. Hast du meine Post überhaupt mal gelesen oder verstehst du nur noch bayrisch 😂 Alles verkauft und nicht mehr dabei.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 23:42 Uhr
0

Du willst das den Leuten hier klar machen? Du kannst dir nicht mal selbst was klar machen 🤣 heulst hier rum weil du im minus warst und flennst völlig aufgelöst "ich will hier nur noch" 😂😂😂😂 und jetzt spielst du hier den Investor oder was.. Hier bekommst das Abzeichen von mir. Bekommen nicht viele. Das bist du 👉🕺🎙️

HDM
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 23:35 Uhr
0

Ach du mein Lieber, genau das versuch ich den Leuten hier klarzumachen! Man muss das Rauf und Runter ausnutzen und Kohle machen – nicht jahrelang rumsitzen, Nerven verlieren und am Ende die Verlustaktien den Kindern vererben. Viel Spaß damit!

Du willst das den Leuten hier klar machen? Du kannst dir nicht mal selbst was klar machen 🤣 heulst hier rum weil du im minus warst und flennst völlig aufgelöst "ich will hier nur noch" 😂😂😂😂 und jetzt spielst du hier den Investor oder was.. Hier bekommst das Abzeichen von mir. Bekommen nicht viele. Das bist du 👉🕺🎙️
N
Nasdaq123, 19.05.2025 23:34 Uhr
0

Mein Pulver hier sind verschossen. Die Gewinne sind realisiert . Der Pott wartet nur darauf den richtigen Einstieg zu treffen

Aber hast uns noch nicht verraten, zu welchem Kurs du verkauft hast, wa? Und komm jetzt bloß nicht mit 7,80 Euro, 🤭🤭
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:33 Uhr
0

Und warum verkaufst du dann nicht, wenn du meinst, dass morgen alles den Bach runtergeht? Oder wartest du noch auf ein Wunder? 😂😂

Ich habe Zeit und Cash. Das macht den Unterschied von uns beiden aus 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen