Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,00 EUR
+0,63 % +0,05
10:55:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:40 Uhr
0

Müll

Manche holen aus Müll noch Gewinne raus 🤭 Andere kaufen bis 150€ nach oder trinken Cappuccino im Outlet anstatt einen Royal Tea im Peninsula / Hongkong 😂
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 21:40 Uhr
0
Noch mal schön günstig nachkaufen
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:39 Uhr
0
@Surfdoggy Kauf weiter bis 1,5 Euro 🤭
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:34 Uhr
0
Müll
N
Nasdaq123, 21.08.2025 21:32 Uhr
0
-13% 🤣🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:29 Uhr
0
Mal garnicht so schlecht https://www.finanzen.net/knockouts/auf-novavax/ju0h3g
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:10 Uhr
0
Ein anderer Vogel trinkt Cappuccino im Outlet um sich aufzugeilen, während das Investment schmilzt. Wenn man sonst kein anderes Hobby hat 😂
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:07 Uhr
0

Zum Traden ist Novavax auf jeden Fall nichts. Darauf können wir uns einigen

🔜 und bis 150€ wird gekauft. Nur Paperhands verkaufen 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 21.08.2025 20:59 Uhr
0
Zum Traden ist Novavax auf jeden Fall nichts. Darauf können wir uns einigen
M
Martina909, 21.08.2025 20:33 Uhr
0

Mehr als 8 Millionen Aktien wurden zwischen 6,62 und 6,70 € gehandelt. Mal sehen, wer morgen die Eier hat durchzuhalten 🤭

Klingt als sei man unentschlossen 😀
M
Martina909, 21.08.2025 20:32 Uhr
0

Mehr als 8 Millionen Aktien wurden zwischen 6,62 und 6,70 € gehandelt. Mal sehen, wer morgen die Eier hat durchzuhalten 🤭

Klingt als sei man unentschlossen 😀
N
Nasdaq123, 21.08.2025 20:28 Uhr
0
Mehr als 8 Millionen Aktien wurden zwischen 6,62 und 6,70 € gehandelt. Mal sehen, wer morgen die Eier hat durchzuhalten 🤭
B
B2RDL, 21.08.2025 20:26 Uhr
0

666 jetzt geht's ab👿👿👿

667😕
Pirategold
Pirategold, 21.08.2025 20:06 Uhr
0
666 jetzt geht's ab👿👿👿
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 20:00 Uhr
0
Ich würde meinen Kindern Novavax gegen Durchfall verabreichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen