Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,15 EUR
-1,60 % -0,67
07:34:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.017
B
Börse_ist_Zukunft, 24.11.2025 15:15 Uhr
0
Wird wohl erst mal zu 16,- EUR gehen... . Gut nochmal die Hälfte runter!!!
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:16 Uhr
0
Heute finaler Sell off und danach sehen wir die 100€ Wallah
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:16 Uhr
0
Jetzt 2222 Aktien 👍🏻😊
O
Optionator, 24.11.2025 15:16 Uhr
0

Leute, kauft die Aktie nicht!!!! Ich warne euch

ist da jemand short?
Goldspatz
Goldspatz, 24.11.2025 15:16 Uhr
2

ich dachte es auch bin wirklich schockiert über diese performance hier von dem Teil. Überlege mit Verlust zu verkaufen. Kann es einfach nimmer sehen diesen Schrott.

Ich werde weiter halten. Aber kann deinen Frust natürlich verstehen.
A
Araba, 24.11.2025 15:15 Uhr
0
Leute, kauft die Aktie nicht!!!! Ich warne euch
Nastra
Nastra, 24.11.2025 15:14 Uhr
0

Geld hat mir mein Nachbar geliehen

Mir war nicht bekannt das man in der Psychiatrie Aktien handeln darf. 😉
R
Ronsomma, 24.11.2025 15:14 Uhr
0

Nicht aus der Emotion heraus handeln.

Richtig. Minus 10%... Warum nicht -7 oder -22%. Hier geht's auch um Zertifikate ausknocken
A
Araba, 24.11.2025 15:14 Uhr
0

Habe noch einmal 150 Stück gekauft

Hast du schon 10 tausend Aktien?
A
Araba, 24.11.2025 15:13 Uhr
0
Leute macht den Fehler nicht wie ich!! Greift bitte nicht ins fallende Messer. Lasst euch nicht ein auf die Pusher
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:13 Uhr
0
Geld hat mir mein Nachbar geliehen
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:13 Uhr
0
Habe noch einmal 150 Stück gekauft
A
Abwärts, 24.11.2025 15:12 Uhr
0

ich dachte es auch bin wirklich schockiert über diese performance hier von dem Teil. Überlege mit Verlust zu verkaufen. Kann es einfach nimmer sehen diesen Schrott.

Nicht aus der Emotion heraus handeln.
R
Ronsomma, 24.11.2025 15:12 Uhr
0
OK... Bei dem minus kann man ja mal wieder einsteigen
A
Abwärts, 24.11.2025 15:11 Uhr
0

IQ checken? 😄🙈 Was war der ursprüngliche Ausgabepreis? Split gab es wahrscheinlich auch einen? Mit diesem Risikoaufschlag hier müsste die Dividende über 8% liegen. Momentan sind wir bisl über 4% Von dem her könnte es sich noch einmal halbieren. 😄 Nur würde die Divi. dan gekürzt oder gestrichen werden, was den Kurs noch weiter unter die Räder bringen könnte.

Ja, ich bin auch pessimistisch.
S
Steuermensch, 24.11.2025 15:11 Uhr
0

Und ich dachte wirklich das im Sommer als die Aktie bei 70€ stand die Trendwende erreicht wäre...

ich dachte es auch bin wirklich schockiert über diese performance hier von dem Teil. Überlege mit Verlust zu verkaufen. Kann es einfach nimmer sehen diesen Schrott.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen