Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,79 EUR
-0,26 % -0,11
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.013
S
Stonksstocks, Samstag 13:32 Uhr
0

One week on and the number stands. Wegovy HD is running at 50% TRx of Foundayo. Wegovy HD = 11,000 Foundayo = 21,648 $NVO $LLY

gut?
McLovin09
McLovin09, Samstag 14:19 Uhr
1
Würde behaupten, dass das gut ist, die 11k wären sonst wohl irgendwann auf zepbound umgestiegen
M
Meerforelle41, Samstag 15:01 Uhr
0
Der Tweet Aussage fehlt es ein wenig an Kraft 😁
R
Ruftop123, Sonntag 14:36 Uhr
0
@hoax123 die Frage geht an dich, siehst du anhand der derzeitigen Basis für Novo die Chance das es zu keinem Umsatzrückgang wie es das Management vermutete von 4-12%? Könnte es eine 0 Runde werden? Besten Dank
H
Hoax123, Sonntag 14:38 Uhr
2

@hoax123 die Frage geht an dich, siehst du anhand der derzeitigen Basis für Novo die Chance das es zu keinem Umsatzrückgang wie es das Management vermutete von 4-12%? Könnte es eine 0 Runde werden? Besten Dank

Das kann ich nicht einschätzen. Aber selbst wenn Novo mal 1 oder 2 Jahre wenig oder gar nicht wächst wäre das ok. Gab es in der Vergangenheit auch öfter. Wichtig ist nun den Markt weiter zu durchdringen. Mich stört das hier keiner mehr auf die Diabetes zahlen schaut. Damit wird auch noch gutes Geld verdient.
McLovin09
McLovin09, Samstag 12:01 Uhr
0
One week on and the number stands. Wegovy HD is running at 50% TRx of Foundayo. Wegovy HD = 11,000 Foundayo = 21,648 $NVO $LLY
F
Factory999, Samstag 11:35 Uhr
0

2030

Mit etwas Glück?
Y
Yambumba, Samstag 10:46 Uhr
0
So krass es klingt, aber vom Tief sind wir knapp 30% schon drüber.
Burnhard
Burnhard, Samstag 9:46 Uhr
1
Das Ziel der Deutschen Bank haben wir schon mal kassiert! Ich liebe die Analysten, die mich schon so oft auf die falsche Fährte geführt haben!
Burnhard
Burnhard, Samstag 9:45 Uhr
0
Hallo Aktionäre und Aktionärinnen hier im Forum, vielen Dank, dass ich Eure ganzen Beiträge lesen kann. Das hilft schon sehr die Buchverluste zu ertragen. Ich hoffe es geht jetzt deutlich besser voran als die letzten Monate!!! @Redpulse_News BREAKING $NVO: the 75% owner of Novo Nordisk, the Novo Nordisk Foundation, is launching the CardioMetabolic Bridge. NNF is committing $69 million to support drug discovery in the cardiometabolic space, which creates projects that can later benefit Novo Nordisk. The Copenhagen listing closed up 4.6% to 292.95 DKK or $44.96 USD.
T
Tommy87, Samstag 9:39 Uhr
0

denke der weg ist jetzt frei zurück zu 130 eur

2030
fraud_control
fraud_control, 20. Jun 1:11 Uhr
0
denke der weg ist jetzt frei zurück zu 130 eur
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 22:19 Uhr
0

Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734

Blind und taub der arme Mann
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:35 Uhr
0
Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:33 Uhr
1
Sehr schöner Novo Nordisk Tag heute, sehr vielversprechend. 👍
F
Factory999, 19. Jun 16:30 Uhr
0
Also ich muss sagen, zwei mal diese Woche und das war echt nett 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen