Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,34
EUR
-1,15 % -0,48
15:06:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.049
csl1234,
18.09.2025 6:10 Uhr
1
Quelle: https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916428
Gast-761989401,
18.09.2025 6:42 Uhr
2
Allen Longies einen schönen Start in den Tag und gute Kurse 👌😀
csl1234,
18.09.2025 6:46 Uhr
2
"Eli Lilly sagte am Mittwoch, dass seine experimentelle Pille zu mehr Gewichtsverlust und einer besseren Kontrolle des Blutzuckerspiegels bei Patienten mit Diabetes führte als orales Semaglutid, der Wirkstoff in den Diabetes- und Gewichtsreduktionsmedikamenten des dänischen Rivalen Novo Nordisk " Rip Novo Nordisk
Weil natürlich keine Quelle mehr gekommen ist: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/lilly-says-its-experimental-glp-1-pill-better-than-novos-rybelsus-diabetes-study-2025-09-17/
csl1234,
18.09.2025 6:07 Uhr
1
Novo Nordisk’s oral semaglutide 25 mg (Wegovy® in a pill*)
delivered 16.6% weight loss in people with obesity in a newly published
study
Gast-761989401,
18.09.2025 2:04 Uhr
2
Ich bin natürlich kein Insider, habe mich die letzten Wochen nur so tief eingearbeitet in die Thematik und mir den Call, Interviews im Detail angehört. Charttechnisch sind die Bullen zurück, fundamental sieht es auch bestens aus. Das sind aber für mich immer noch nicht die News, auf die ich warte von NVO, damit wir meine 70€ sehen 👍🏻
Gast-761989401,
18.09.2025 1:54 Uhr
0
Noch einmal es brodelt sich etwas zusammen, aber gerne mich als Troll bezeichnen
Dertyp27,
18.09.2025 0:14 Uhr
1
Nachbörslicher Handel bei den Amis jetzt schon +3% auf Tradingview, natürlich könnte er Abverkauf werden aber ich denke das wird 😂 mal schauen
FCING01,
18.09.2025 0:11 Uhr
0
Na dann lass es doch krachen und Dippen , dann wird nachgekauft die news sind doch gut .
😉✌️
Boersianer44,
18.09.2025 0:00 Uhr
0
9 Uhr wird's nach unten krachen mit Gewinnmitnahmen. Aber egal 😌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |