Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,63 EUR
-0,38 % -0,16
09:04:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.031
Pendulum13
Pendulum13, 18.09.2025 11:37 Uhr
0
Danke Novi für das Urlaubsgeld! Ich gehe jetzt Shoppen :)
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:38 Uhr
0

Ich danke euch für euer Feedback nach dem ich die ganze Woche mehrmals beleidigt wurde

Mach dir nix draus... Beleidigungen deuten meistens darauf hin daß man Recht hat....hab ich bei Rüstung auch voll abbekommen ab Ende Mai.
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:39 Uhr
0

Laut Agent.K nicht möglich, der kriegt keinen mehr hoch. Oder er mit dem Nachbarn? Weiß nicht mehr so genau ...

Vielleicht muss er sich einen neuen Nachbarn suchen.
L
Lokom, 18.09.2025 11:41 Uhr
3

Ich habe nur 100 Stück und das ist fast meine größte Position im Depot. Aktienneuling halt ...

Cool bleiben und nicht mit anderen vergleichen. Alle haben mal klein angefangen. Sei nie zu gierig und lass noch einen ETF im Hintergrund laufen. That't it. klingt einfach, aber für die meisten nicht machbar, deswegen verdienen die meisten keine Kohle an der Börse langfristig.
Nemo666
Nemo666, 18.09.2025 11:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-aufholjagd-gestartet-aktie-knackt-ersten-wichtigen-widerstand-20386783.html
D
DonGigolo, 18.09.2025 11:37 Uhr
0
So Zertifikate gleich raus, Optionsscheine rein Hat jemand nen guten?
Gollli
Gollli, 18.09.2025 11:36 Uhr
0

Wo ist Agent Insolvenz?

Der ist bei Zwegat😆
csl1234
csl1234, 18.09.2025 11:36 Uhr
0

Ich kriege einen Ständer wenn das stimmt.

Laut Agent.K nicht möglich, der kriegt keinen mehr hoch. Oder er mit dem Nachbarn? Weiß nicht mehr so genau ...
D
Deepblue, 18.09.2025 11:36 Uhr
2

Wo ist Agent Insolvenz?

Wird bald mitteilen das er am tiefsten Punkt gekauft hatte etc. :)
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 18.09.2025 11:36 Uhr
0
Insolvenz nicht ausgeschlossen
x
xpapavommaverickx, 18.09.2025 11:36 Uhr
0

Wo ist Agent Insolvenz?

Sein Short brennt🔥
P
Pinak3434, 18.09.2025 11:35 Uhr
0
Wo ist Agent Insolvenz?
T
Terminal4321, 18.09.2025 11:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66469320-aktie-steigt-milliardenpotenzial-novo-nordisk-vor-durchbruch-mit-wegovy-pille-049.htm
G
Gast-761989401, 18.09.2025 11:35 Uhr
1
Ich danke euch für euer Feedback nach dem ich die ganze Woche mehrmals beleidigt wurde
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 18.09.2025 11:35 Uhr
1
Der Short muss wohl bei wenigen hier glühen 🔥🫡👌
L
Leider_Neu, 18.09.2025 11:34 Uhr
1

Jetzt erst? Meine Optionsscheine haben sich zum Teil 4x seit riner Woche 😂

Hab nur Aktien.... trotzdem schon heute alleine durch Novo 1400€+
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Xpeng -4,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen