Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,21 EUR
+0,75 % +0,32
11:35:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.972
L
Lokom, 18.09.2025 19:26 Uhr
1

Immer noch sehr zufrieden mit meinem Verkauf bei 53€

Jeder wie er mag, aber meiner Meinung nach viel zu früh. Wir werden sehen…🙃
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.09.2025 19:27 Uhr
0

vielleicht muss man es nur oft genug hier schreiben- der Markt macht dann den Rest :-) , aber 60 morgen- beim besten willen- 53-55 OK, da gehe ich mit aber 60€...... werfe ich mich hinter den Zug:-)

Könnte bei der DB aber auch vor dem Zug sein, wenn Du dich planmäßig hinter den Zug schmeißen willst 😂
K
KKH199, 18.09.2025 19:30 Uhr
0

Könnte bei der DB aber auch vor dem Zug sein, wenn Du dich planmäßig hinter den Zug schmeißen willst 😂

😊😊🤣
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.09.2025 19:54 Uhr
3

Kommen eigentlich alle short seller bei Novo aus den usa ? Jeden Tag 15.30 fällt es

Normaler Börsentag. Wichtig ist jetzt, das die 57$ gehalten werden. (Oder 370 NOK ca) Wenn das der fall ist, wird es bullisch 👍 Allen Anlegern good luck
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.09.2025 19:57 Uhr
0

Normaler Börsentag. Wichtig ist jetzt, das die 57$ gehalten werden. (Oder 370 NOK ca) Wenn das der fall ist, wird es bullisch 👍 Allen Anlegern good luck

Bis zum nächsten widerstand 😬
K
KKH199, 18.09.2025 19:24 Uhr
0
vielleicht muss man es nur oft genug hier schreiben- der Markt macht dann den Rest :-) , aber 60 morgen- beim besten willen- 53-55 OK, da gehe ich mit aber 60€...... werfe ich mich hinter den Zug:-)
T
Tonicassa, 18.09.2025 19:15 Uhr
0
Bei der Info von heute sind die knapp 7% eigentlich nicht viel, deswegen schließe ich mich meinen positiv gestimmten Vorrednern an, morgen sind die 60 € fällig 😜
Rakete2030
Rakete2030, 18.09.2025 19:03 Uhr
2
Ich denke der Anfang ist gemacht. Die 60 Euro kommen schneller als man denkt.👌😉🍾
BrunoGans
BrunoGans, 18.09.2025 18:21 Uhr
0

Die 61€ sind das Ziel bis 23 Uhr 🕚

Was raucht man bitte für solche Aussagen?
L
Leider_Neu, 18.09.2025 18:16 Uhr
0
Hat die Aktie die letzten Wochen bereits 2x gemacht
L
Leider_Neu, 18.09.2025 18:16 Uhr
0
Wenn am Freitag 0:00 wieder nachbörslich ein Sprung um 5% nach oben kommt wäre das ein Klassiker.
I
InvestorXYZ_, 18.09.2025 18:07 Uhr
0

Immer noch sehr zufrieden mit meinem Verkauf bei 53€

Langfristig mit Zulassung aller in der Pipeline steckenden neuen Produkten sehe ich deutlich höhere Kurse. Aber kurzfristig ist ein rücksetzer natürlich nicht auszuschließen.
Yarovestment
Yarovestment, 18.09.2025 18:03 Uhr
1
Immer noch sehr zufrieden mit meinem Verkauf bei 53€
K
KKH199, 18.09.2025 17:53 Uhr
0

Läuft alles nach Plan 👌😁

aha, hmmm :-)
K
KKH199, 18.09.2025 17:51 Uhr
0

Kommen eigentlich alle short seller bei Novo aus den usa ? Jeden Tag 15.30 fällt es

die haben sich bald ausgeschossen:-) naja, heute Kurs enorm nach oben- dann US-Opening- wie hier auch sehen ein paar grün oder nicht mehr dunkelrot und die Orders haben gegriffen......das ist bestimmt einer von mehreren Ansätzen.....
D
Dertyp27, 18.09.2025 17:51 Uhr
0

Kommen eigentlich alle short seller bei Novo aus den usa ? Jeden Tag 15.30 fällt es

Gute Frage, aber genauso oft hat man einen relativ starken pull back, außer Der gesamt Markt kommt nicht in die gänge 😵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen