Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.098
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 22.09.2025 11:48 Uhr
0
Normal das der Markt korrigiert! Nach der FED Entscheidung ging ja alles Tage lang nach oben.
a
alpin88, 22.09.2025 11:48 Uhr
1
Selbst Krypto fällt wie ein Stein gerade, mal sehen was die Amis machen, also alles cool
J
JederBrauchtNews, 22.09.2025 11:50 Uhr
1

Der ganze Markt fällt, warum die Panik? 😅 nur den Grund, der ist nicht ersichtlich, rennt halt alles zu heiss

Der Grund für den heutigen Kursrückgang ist m.E schon ersichtlich: Pfizer greift im Abnehmmarkt an – Milliarden-Deal geplant https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19950881-angriff-novo-lilly-pfizer-greift-abnehmmarkt-milliarden-deal-geplant
a
alpin88, 22.09.2025 11:52 Uhr
2

Der Grund für den heutigen Kursrückgang ist m.E schon ersichtlich: Pfizer greift im Abnehmmarkt an – Milliarden-Deal geplant https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19950881-angriff-novo-lilly-pfizer-greift-abnehmmarkt-milliarden-deal-geplant

Es fällt der ganze Markt wie ein Stein, hat nix mit Pfizer zu tun.. lernt doch mal die Börse kennen. 😄
a
alpin88, 22.09.2025 11:47 Uhr
1
Der ganze Markt fällt, warum die Panik? 😅 nur den Grund, der ist nicht ersichtlich, rennt halt alles zu heiss
L
LU71, 22.09.2025 11:39 Uhr
2
Novo konnte die 57$ Marke nochmals testen, hält sie als Unterstützung dann ist der weg nach oben auf die 68$-70$ frei, wenn nicht dann muss die 53$ Marke herhalten.
D
DonGigolo, 22.09.2025 11:38 Uhr
1
Hab 200 Aktien von Novo mit nem EK von 41€, aber traden macht halt spaß und man kann dieses geld dann zum Nachkaufen nehmen😄
T
TheGreatGatsby, 22.09.2025 11:38 Uhr
0

Wenn die Amis noch dazu kommen, gibt es kein Halten mehr

Schimpanso...schwänzt du wieder die Schule???
K
KKH199, 22.09.2025 11:36 Uhr
0

Ach bist wieder da? Wo warst du denn die letzte Woche ;) Also ich bin hier mit meiner Position ganz zufrieden

absolut- wir sind immer noch gut- Kritik ist gut-kurbelt an....NOVO ist und wird ein gutes Invest bleiben- ich bin drin bleibe drin- nur mit den Derviaten, long/shorts, da musss man halt aufpassen
G
Gast-761989401, 22.09.2025 11:36 Uhr
1
Das dicke Ende kommt heute erst noch, wie schließen heute definitiv unter 48€
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 22.09.2025 11:36 Uhr
0

Nur weil Pfizer durch eine Übernahme vlt auf den GLP-Markt will. Halte den Dipp gerade für eine gute Einstiegschance. Oder wie seht ihr das?

Bei Novo oder Pfizer?
H
Hoax123, 22.09.2025 11:35 Uhr
0

Wenn die Amis noch dazu kommen, gibt es kein Halten mehr

Ach bist wieder da? Wo warst du denn die letzte Woche ;) Also ich bin hier mit meiner Position ganz zufrieden
H
HodlMan, 22.09.2025 11:34 Uhr
1

Klassiker Long/Short Hedgefonds. Aktuell Long Pfizer und Short Novo

Nur weil Pfizer durch eine Übernahme vlt auf den GLP-Markt will. Halte den Dipp gerade für eine gute Einstiegschance. Oder wie seht ihr das?
K
KKH199, 22.09.2025 11:31 Uhr
0
bei 50,5 rebound, 60% halte ich wahrscheinlich.......pivot&co s Meinung:-)
G
Gast-761989401, 22.09.2025 11:31 Uhr
0
Yarov kurzfristig alles richtig gemacht, langfristig alles komplett falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen