Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

47,56 USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
P
Panso, 22.09.2025 12:20 Uhr
0

Ich hab mal verkauft, ich steige weiter unten wieder ein

Steig lieber bei Pfizer ein, die rollen das Feld von hinten auf
Mannipenny
Mannipenny, 22.09.2025 12:20 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-visa-fachkraefte-beschraenkungen-100.html ... hier jammern die techwerte
Basti2281
Basti2281, 22.09.2025 12:19 Uhr
1
Alles rot wahrscheinlich wegen dem Wetter🤣
Nastra
Nastra, 22.09.2025 12:18 Uhr
0

Ich hab mal verkauft, ich steige weiter unten wieder ein

🥱
A
AscherCX6, 22.09.2025 12:18 Uhr
2
Ich hab mal verkauft, ich steige weiter unten wieder ein
J
Jonas25487, 22.09.2025 12:08 Uhr
1
Bleibt doch mal alle entspannt. Das war zwangsläufig klar das einige Investoren Gewinne realisieren werden. Meiner Meinung nach wird es dann die nächsten Tage wieder hoch gehen.
P
Panso, 22.09.2025 12:05 Uhr
0

Selbst Krypto fällt wie ein Stein gerade, mal sehen was die Amis machen, also alles cool

Abverkaufen, was sonst
G
Gast-761989401, 22.09.2025 12:04 Uhr
0
Wenn wir zum Ende dieser Woche unter 370 DKK schließen, sehen wir definitiv die 320 DKK
H
Heidrun, 22.09.2025 12:01 Uhr
1
Ein Blick nach rechts – rot. Abwarten. Und ruhig bleiben.
P
Panso, 22.09.2025 11:58 Uhr
0

Bis pfizer da ist wo Novo und eli Lilly sind dauert auch noch 1-2 Jahre. Mache ich mit keine Sorgen. Ist wie mit den E Autos, die Europär laufen den Chinesen und Amerikaner hinterher.

Solltest du aber
n
nadu4u, 22.09.2025 11:53 Uhr
0
Oh oh
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 22.09.2025 11:52 Uhr
2
Bis pfizer da ist wo Novo und eli Lilly sind dauert auch noch 1-2 Jahre. Mache ich mit keine Sorgen. Ist wie mit den E Autos, die Europär laufen den Chinesen und Amerikaner hinterher.
a
alpin88, 22.09.2025 11:52 Uhr
2

Der Grund für den heutigen Kursrückgang ist m.E schon ersichtlich: Pfizer greift im Abnehmmarkt an – Milliarden-Deal geplant https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19950881-angriff-novo-lilly-pfizer-greift-abnehmmarkt-milliarden-deal-geplant

Es fällt der ganze Markt wie ein Stein, hat nix mit Pfizer zu tun.. lernt doch mal die Börse kennen. 😄
J
JederBrauchtNews, 22.09.2025 11:50 Uhr
1

Der ganze Markt fällt, warum die Panik? 😅 nur den Grund, der ist nicht ersichtlich, rennt halt alles zu heiss

Der Grund für den heutigen Kursrückgang ist m.E schon ersichtlich: Pfizer greift im Abnehmmarkt an – Milliarden-Deal geplant https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19950881-angriff-novo-lilly-pfizer-greift-abnehmmarkt-milliarden-deal-geplant
a
alpin88, 22.09.2025 11:48 Uhr
1
Selbst Krypto fällt wie ein Stein gerade, mal sehen was die Amis machen, also alles cool
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen