Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,79 EUR
-0,26 % -0,11
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.013
Y
Yambumba, Samstag 10:46 Uhr
0
So krass es klingt, aber vom Tief sind wir knapp 30% schon drüber.
Burnhard
Burnhard, Samstag 9:46 Uhr
1
Das Ziel der Deutschen Bank haben wir schon mal kassiert! Ich liebe die Analysten, die mich schon so oft auf die falsche Fährte geführt haben!
Burnhard
Burnhard, Samstag 9:45 Uhr
0
Hallo Aktionäre und Aktionärinnen hier im Forum, vielen Dank, dass ich Eure ganzen Beiträge lesen kann. Das hilft schon sehr die Buchverluste zu ertragen. Ich hoffe es geht jetzt deutlich besser voran als die letzten Monate!!! @Redpulse_News BREAKING $NVO: the 75% owner of Novo Nordisk, the Novo Nordisk Foundation, is launching the CardioMetabolic Bridge. NNF is committing $69 million to support drug discovery in the cardiometabolic space, which creates projects that can later benefit Novo Nordisk. The Copenhagen listing closed up 4.6% to 292.95 DKK or $44.96 USD.
T
Tommy87, Samstag 9:39 Uhr
0

denke der weg ist jetzt frei zurück zu 130 eur

2030
fraud_control
fraud_control, Samstag 1:11 Uhr
0
denke der weg ist jetzt frei zurück zu 130 eur
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 22:19 Uhr
0

Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734

Blind und taub der arme Mann
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:35 Uhr
0
Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:33 Uhr
1
Sehr schöner Novo Nordisk Tag heute, sehr vielversprechend. 👍
F
Factory999, 19. Jun 16:30 Uhr
0
Also ich muss sagen, zwei mal diese Woche und das war echt nett 🤑
AMK2020
AMK2020, 19. Jun 16:21 Uhr
0
Wo bleibt die 40?
M
Mepilex, 19. Jun 16:04 Uhr
0
Ich kaufe morgen in nev Yorc
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 15:59 Uhr
0
1 breakout is interesting. 2 at the same time can be explosive. $NVO is now pressing against both a multi-month Cup&Handle breakout and a long-term descending trendline. When multiple technical formations trigger simultaneously, moves can accelerate fast. 👀 https://x.com/i/status/2067962331930223094 Da hat er recht, Charttechnisch wird es jetzt sehr interessant. Dazu anhaltend gute Nachrichten und die q2 Zahlen stehen bald an
m
mannomax, 19. Jun 15:51 Uhr
0
HIMS läuft ja auch dank NOVO wie geschnitten Brot
S
Stonksstocks, 19. Jun 15:40 Uhr
0
1xx
Y
Yambumba, 19. Jun 15:34 Uhr
1

Hoffentlich, kann die 37 nicht mehr sehen..

Ich kann die 3x nicht mehr sehen. Es wird Zeit für die 40+X
T
Tetze, 19. Jun 15:21 Uhr
1
Hoffentlich, kann die 37 nicht mehr sehen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen