Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,39 EUR
+1,35 % +0,57
22:30:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:51 Uhr
0
Sofern dann noch das Szenario am Markt hochkommt, mit eventuellen Rückkaufprogrammen in Q4 2025, sehen wir schnell andere Kursniveaus
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:50 Uhr
0
Schade ist nur die Kommunikation vom Management zu den Alzheimern Plänen, hier hätte ich für noch mehr kurzfristige Erwartungsspekulationen am Markt gesorgt.
csl1234
csl1234, 17.09.2025 16:48 Uhr
0

Ist ja schön und gut, wenn man positiv gestimmt ist, aber diese Posts sind genauso unsinnig, wie das ewige Gebashe...

ich sehe da noch 2 Möglichkeiten: Inserwissen oder er ist "zurück aus der Zukunft" und hat den "Almanac" ;-)
L
Leider_Neu, 17.09.2025 16:48 Uhr
0

Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will

Das wünschen sich viele hier
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:48 Uhr
0
Der Chart brodelt, die Bullen sind zurück. Wenn morgen positive News auf der Spootlight Stage kommen, wovon ich aktuell ausgehe + FDA Zulassung mit den finalen Studiendaten, dann kommt FOMO
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:47 Uhr
0
Mittlerweile sind wir auch über 15% drüber gesprungen
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:46 Uhr
0
Das wurde mir auch am Mittwoch bei 52 Dollar gesagt
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.09.2025 16:46 Uhr
1

Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will

Ist ja schön und gut, wenn man positiv gestimmt ist, aber diese Posts sind genauso unsinnig, wie das ewige Gebashe...
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:43 Uhr
0
Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will
N
Nicococo, 17.09.2025 16:41 Uhr
0
Ärgere mich nur mit 20k drinnen zu sein
P
Panso, 17.09.2025 16:39 Uhr
0

Der Chart macht die News

Kaum geht das Teil ein paar Cent hoch, werden wir die Raketen gezündet, ich glaube vor 3-4 Wochen waren wir schon mal bei 50€
Phoenix2021
Phoenix2021, 17.09.2025 16:37 Uhr
0

Warum sollte es Morgen eine Kursexplosion geben? Werden noch besondere News erwartet?

Der Chart macht die News
P
Panso, 17.09.2025 16:36 Uhr
0

Mach kein Auge, lass es mal über die 50€ kommen erstmal

👁️
K
KKH199, 17.09.2025 16:29 Uhr
0

Es will ja niemand hören 👂

und ein hoch auf Dich- woher Du auch so selbstsicher bis....:-) aber, wir ringen noch....die 49,7....wenn nicht bricht gehts erst einmal retour
K
KKH199, 17.09.2025 16:27 Uhr
1
wir ringen an der magischen Grenze, 49,7 :-) wenn klappt> dann prost
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:13 Uhr
0
Es will ja niemand hören 👂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen