Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 05.11.2025 14:18 Uhr
1
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916447
csl1234
csl1234, 05.11.2025 14:23 Uhr
0

Wurde die Dividende gekürzt?

nope
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 14:24 Uhr
0

Wurde die Dividende gekürzt?

Wenn das passiert, war es das.
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 14:33 Uhr
0

Gleiches Muster von April bis Juli 25. Worauf möchtest du hinaus?

Leichte Erholung und dann abverkauft. Ich bin weiter Short und Daytrade das Ding. Früh rein und Gewinne sofort realisieren.
f
franke69, 05.11.2025 15:04 Uhr
0

hat den Call jemand verfolgt? konnte man da irgendwas rausziehen?

Yeps,das war eine ganz gewaltige Amateurshow....
c
chevvyy, 05.11.2025 14:18 Uhr
0
Wurde die Dividende gekürzt?
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 14:17 Uhr
0

Nein im August waren wir auch schon hier und hat gehalten

Gleiches Muster von April bis Juli 25. Worauf möchtest du hinaus?
K
Kaffa, 05.11.2025 14:15 Uhr
0

Der Abwärtskanal ist voll intakt. Bodenbildung für den Tag vielleicht. 😆

Nein im August waren wir auch schon hier und hat gehalten
N
NoDe, 05.11.2025 14:12 Uhr
0
Und schon 5% weg 🫣😱
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 14:11 Uhr
0

Sieht nach nachhaltiger Bodenbildung aus

Der Abwärtskanal ist voll intakt. Bodenbildung für den Tag vielleicht. 😆
K
Kaffa, 05.11.2025 14:09 Uhr
0
Sieht nach nachhaltiger Bodenbildung aus
B
Blubbler80, 05.11.2025 14:08 Uhr
0
Analysten geben halt auch nur ihre Meinung ab. Ob gefragt oder nicht. Und wie Dirty Harry schon in den 70ern wusste, sind Meinungen wie Arschlöcher. Jeder hat eins / eine.
W
Waldemar1996, 05.11.2025 13:58 Uhr
0
Die machen auch nur ihren Job und mancher macht in gut der andere besser und einer schlecht die Summe der Schätzungen ist entscheidend. Und vorallem deine persönliche Einschätzung.
W
Waldemar1996, 05.11.2025 13:57 Uhr
2

die analystenhäuser sind für mich die größten verbrecher. Anfang des Jahres als ich hier neu war hatten die noch Ziele von um die 1000 DKK aufgerufen.... jetzt 290 ohne dass sich groß was geändert hätte. ein Witz ist das doch.

Naja in diesem Jahr ist ja nur folgendes bei Novo passiert. CEO Wechsel, Lilly als Konkurrenz ist stärker geworden, 2/3 Prognosereduzierungen und vieles mehr aber nein es hat sich nicht verändert🙈😂
S
Steuermensch, 05.11.2025 13:39 Uhr
0
hat den Call jemand verfolgt? konnte man da irgendwas rausziehen?
S
Steuermensch, 05.11.2025 13:01 Uhr
0

Die Laufen oft hinterher. Ist nie eine Garantie auf Gewinne. Die haben auch keine Glaskugel.

das ist schon klar. aber das war damals so ne große abweichung das war n witz. also das kann ich als anfänger besser als so mancher analyst. objektiv sind die in jedem fall nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen