Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 05.11.2025 15:12 Uhr
0

hat den Call jemand verfolgt? konnte man da irgendwas rausziehen?

https://www.novonordisk.com/content/dam/nncorp/global/en/investors/pdfs/financial-results/2025/Q3-investor-presentation-2025.pdf
N
NoDe, 05.11.2025 15:16 Uhr
1

Ich denke schon das die Aktie irgendwann das Niveau erreichen könnte. Das benötigt aber noch ordentlich Zeit. Wenn du diese Zeit hast kannst du ja abwarten wenn nicht würde ich Verkaufen. Es ist nicht garantiert das das Unternehmen zur alten Stärke zurückkommt.

ich habe nur etwas zweifeln da ich da selbe bei Paypal erlebt habe, und nie wieder hochgestiegen
csl1234
csl1234, 05.11.2025 15:19 Uhr
0

ich habe nur etwas zweifeln da ich da selbe bei Paypal erlebt habe, und nie wieder hochgestiegen

Noch mehr Grund für Anlageberatung. Die kriegst du hier nicht
N
NoDe, 05.11.2025 15:21 Uhr
1

Noch mehr Grund für Anlageberatung. Die kriegst du hier nicht

danke für deinen Rat
J
Jonas25487, 05.11.2025 15:12 Uhr
2

vor paar Monate habe ich novo dick gekauft als die Aktie um 50% gefallen ist, nun ist mein EK68€, denkt ihr wird irgendwann auf 68 steigen oder lieber jetzt mit Verlust verkaufen?

Ich denke schon das die Aktie irgendwann das Niveau erreichen könnte. Das benötigt aber noch ordentlich Zeit. Wenn du diese Zeit hast kannst du ja abwarten wenn nicht würde ich Verkaufen. Es ist nicht garantiert das das Unternehmen zur alten Stärke zurückkommt.
csl1234
csl1234, 05.11.2025 15:10 Uhr
1

vor paar Monate habe ich novo dick gekauft als die Aktie um 50% gefallen ist, nun ist mein EK68€, denkt ihr wird irgendwann auf 68 steigen oder lieber jetzt mit Verlust verkaufen?

Geh zum Anlageberater, der kann dir helfen.
N
NoDe, 05.11.2025 15:08 Uhr
0
vor paar Monate habe ich novo dick gekauft als die Aktie um 50% gefallen ist, nun ist mein EK68€, denkt ihr wird irgendwann auf 68 steigen oder lieber jetzt mit Verlust verkaufen?
csl1234
csl1234, 05.11.2025 15:06 Uhr
0

Yeps,das war eine ganz gewaltige Amateurshow....

Überhaupt nicht
f
franke69, 05.11.2025 15:04 Uhr
0

hat den Call jemand verfolgt? konnte man da irgendwas rausziehen?

Yeps,das war eine ganz gewaltige Amateurshow....
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 14:33 Uhr
0

Gleiches Muster von April bis Juli 25. Worauf möchtest du hinaus?

Leichte Erholung und dann abverkauft. Ich bin weiter Short und Daytrade das Ding. Früh rein und Gewinne sofort realisieren.
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 14:24 Uhr
0

Wurde die Dividende gekürzt?

Wenn das passiert, war es das.
csl1234
csl1234, 05.11.2025 14:23 Uhr
0

Wurde die Dividende gekürzt?

nope
csl1234
csl1234, 05.11.2025 14:18 Uhr
1
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916447
c
chevvyy, 05.11.2025 14:18 Uhr
0
Wurde die Dividende gekürzt?
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 14:17 Uhr
0

Nein im August waren wir auch schon hier und hat gehalten

Gleiches Muster von April bis Juli 25. Worauf möchtest du hinaus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen